Begegnung der 3.Art?
14.11.2012 um 20:53@Aaljager
Da wird echt nur Sch**ße publiziert.
Aber nimm das bitte nicht persönlich.
Entschuldige meine Anfängerfragen, ja?
Aaljager schrieb:Diabetes, denke dies ist erlaubt damit nenne ich ja nur ein Themengebiet, welches ohnehin bekannt ist.Das hättet ihr euch gleich sparen können. Da gibt's doch was von Ratioph... äh... dem Kopp-Verlag:
Da wird echt nur Sch**ße publiziert.
Aaljager schrieb:Ich kann nichts dafür das Geheimhaltungsklauseln existieren und man daran gebunden bleibt, selbst wenn man nicht mehr auf dem Gebiet arbeitet.Naja... ich hätte es dann gar nicht erwähnt. Das wirkt auf mich so aufgesetzt, irgendwie wie eine Ausrede. Ich weiss etwas (was sonst fast NIEMAND weiss) aber bin nicht autorisiert darüber zu sprechen...
Aber nimm das bitte nicht persönlich.
Aaljager schrieb:Ergebniss der Versuch war reiner Zufall gewesen und selbst der Ersteller der Abhandlung war später nicht mehr in der Lage eine Replik zu erstellen.Und die sind nicht am Ball geblieben? Wie konntet ihr denn überhaupt feststellen, dass das (potentielle) Medikament die gewünschte Wirkung hat? Das bedeutet doch: Ihr habt ein Säugetier vom Diabetes (über welchen Typ reden wir eigentlich) geheilt, oder? Aber bei euch hat doch nichts funktioniert.
Entschuldige meine Anfängerfragen, ja?