UFO Files - Dokumentationen (DEUTSCH)
05.04.2010 um 21:44
Hallo...
Das ist ja alles recht schön und gut. Englische oder amerikanische UFO-Dokus, die jüngstens, wohl hauptsächlich von dem Sender History Channel, ins deutsche synchronisiert worden sind, und dort auch ausgestrahlt wurden. Eventuell viele Geschichten in diesen Formaten, aber mit wenig echtem und originalem Filmmaterial und Fotos von UFOs oder dem UFO-Phänomen und seinen Fällen. Ich könnte mich aber bei meinem letzten Satz irren, da ich diese Doku-Serien oder -Reihen noch nicht kenne, oder eben noch nicht gesehen habe, also bloss nur etwas reingeschaut habe.
Aber nichts-desto-trotz, oder ob so oder so, ist das echte paranormale UFO-Phänomen, also jene 5 bis 10 Prozent, echter und unerklärlicher UFO-Fälle, -Bobachtungen und -Kontakte, kein echtes oder physisches außerirdisches Phänomen oder Alien-Phämomen, sondern nur ein geistiges, dies-irdisches und auch End-Zeit Phänomen.
Diese diversen fliegenden Licht-Bälle, Licht-Scheiben und Feuer-Kugeln, mögen sie auch im ZIK-ZAK-Kurs fliegen, oder mögen sie wie die Stuben-Fliegen an unserem Himmel oder an unserem Horizont dahingleiten, sind doch nur ein sich kundgeben oder bemerkbar-machen, der feinstofflichen oder geistigen Welt, ein in Erscheinung-treten von Geist-Wesen, Natur-Geistern und Dämonen, die uns fleischlichen und irdischen Menschen, Blend-Lichter und Irr-Lichter anzünden wollen, um uns von Gott, der Wahrheit, dem Eigentlichen und Wesentlichen, auch im spirituellen Bereich, schön abzulenken.
Eine Horde negativer oder versinnlichter Natur-Geister, raufen sich zusammen, und erbrennen in ihrem Tätigkeits-eifer, oder erbrennen in ihrer Liebe des sich darstellens und des sich kundtuns gegenüber der Erden-Menschen, und erscheinen dann als ein fliegender Licht-Ball usw..
Licht-Erscheinungen sind auch auf der drei-dimensionalen Ebene, auswirkende Vorkommnisse von besonderen Abläufen oder Ereignissen in der jenseitigen oder geistigen Sphäre dieser Erde.
Diese Licht-Erscheinungen, Licht-Bälle, Licht-Scheiben und Feuer-Bälle usw., können auch, oder treten am meisten, bei den Orten der Kraft auf, die jene Knoten-Punkte oder Kreuzungs-Punkte der Energie-Linien unserer Erde sind. Auch an sogenannten heiligen Orten oder alten Kult-Plätzen von heidnischen Religionen und Natur-Religionen, auch da, wo das oder die magnetischen Kraftfelder unserer Erde, am stärksten oder stärker sind, oder konzentrierter, als überall normal woanders verteilt und vorhanden.