@Lyk2Es gab ein Farbfoto und DAS war eine Puppe.
Ich finde das Bild leider nicht aber habe die Seite zu der Puppebzw. war ja eine Wachsfigur:
http://www.slimeworld.org/strange/ssw001.htmlDas Problem ist nur - es sind, soweit ich sehe, nicht die gleichen. Das schwarz-weiß Foto zeigt einige Unterschiede zur Puppe bzw. Wachsfigur.
Die Augen der Wachsfigur sind mehr Tränenförmig...die des Alien auf dem schwarz-weiß Foto nicht. Dann sind auch bei der Wachsfigur Ohren zu sehen die bei anderem Foto nicht zu sehen sind.
Und das kurioseste ist allerdings, wenn das gleiche Puppen sind, wie hat man es dann geschafft das der Kopf auf dem schwarz-weiß Foto zur Seite geneigt ist, wie bei einem Toten, obwohl das eine Wachspuppe ist und die eigentlich fest sind. Soweit mir bekannt ist lassen sich die Köpfe von Wachsfiguren, ohne entsprechendes Gelenk natürlich, nicht drehen. Sie sind fest.
Ergo muss es sich hier um zwei verschiedene "Objekte" handeln was natürlich eine zweite Puppe nicht ausschließt. Allerdings scheint es nicht die Puppe von dieser Ausstellung zu sein.