UV-Strahlen, das war von meiner Seite her nur ein Beispiel!
Es gibt da ja noch mehr z.B "Tscherenkow-Licht" !
Wikipedia: Tscherenkow-LichtZitat
Das Tscherenkow-Licht ist somit das Analogon zum Überschallknall, wenn Flugzeuge oder andere Körper sich schneller als der Schall fortbewegen.
2001 wurde jedoch beim Stuttgarter Max-Planck-Institut für Festkörperforschung und bei der University of Michigan experimentell entdeckt, dass kegelförmige Tscherenkow-Strahlung auch bei Unterlichtgeschwindigkeit auftreten kann.
Ich mein damit ist doch auch schon klar, wie wenig wir Wissen, man entdeckt immer
wieder neues ein Verhalten im Licht.
Lichtspektrum:
Mit der Ton Frequenz ist es ja auch nichts anderes, von 20hz bis 20 Khz, kann der
Mensch, wohlgemerkt "Im besten fall wahrnehmen" ! Klar das heißt nicht, das alles
was darunter oder darüber ist, nicht Meßbar wäre, es ist Meßbar....aber auch hier
hört es irgendwann auf, irgendwann versagen auch hier unsere Meßgeräte, das
komplette Spektrum läßt sich in gewissen Bereichen von unseren Meßgeräten noch
nicht erfassen.
Nochmal zu Licht:
Wikipedia: Elektromagnetisches SpektrumSollte man sich mal anschauen, nach beiden Seiten wird es unglaublich Hell !
In den Ultra Violeten sowie in den Infrarot Bereich.
Was war nochmal das Ausergewöhnliche an UFO Erscheinungen, alle berichten von
einem Weißen Licht, welches "Tag Hell" wäre, so hell das man garnicht rein gucken
kann.
Das heißt jetzt ja nichts, aber ist Auffällig und nur eine von vielen Möglichkeiten
die es darüber hinaus noch gibt.
Sowie
@Vymaanika auch schon schreibt, wir haben überhaupt keinen Grund dazu,
anzunehmen, das ETs auch nur annähernd eine Physik hätten, wie wir, sie müssen
eine Physik und Technologie besitzen, die uns "ABSOLUT" unbekannt ist, auf jeden
fall, für uns normal Sterbliche, das man in "Geheimen" über diese dinge nicht schon
vielmehr weiß, will ich gar nicht ausschließen.