Was unterstellst du mir hier eigentlich? Du bist bis jetzt nur durch Hetz-Threads gegenJuden aufgefallen, hast andere Leute in deren Gästebuch beleidigt, wurdest deswegen zumGlück auch bereits gesperrt.
Dann eröffnest du einen saudummen Thread nach demanderen und zeichnest dich auch sonst nicht wirklich durch das, was gemeinhin "Intellekt"genannt wird aus. und wenn man dir die Haltlosigkeit deiner Beiträge um die Ohrenhaut, ist man sofort jemand, der andere "Diskriminiert" ???
Dummheit ist einehautfarben-unabhängige Eigenschaft....
"Was unterstellst du mir hier eigentlich? Du bist bis jetzt nur durch Hetz-Threads gegenJuden aufgefallen, hast andere Leute in deren Gästebuch beleidigt, wurdest deswegen zumGlück auch bereits gesperrt. "
Ohhh Gott
Wie oft mussten wir uns vonsolchen Skeptikern wie dir anhöhren, wenn wir die Virls usw nannten, dass wir auf dierechte Seite abgerutscht sind! Und dann regt es einem auf, wenn man dann auch als einsolcher dargestellt wird!
Ich denke, dir ist der Zusammenhang nicht ganz klar geworden. Schau direinfach an, was "gruzzl" so in GBs hinterlässt und was für gelöschte Threads er eröffnethat. Das hat mit Ufos gar nix zu tun. Also nicht aufregen...
nicht böse sein mit gruzzl. er hat doch jetzt angst von den typern von der stromfabrik.weil er ja so ne super maschine erfunden hat die sich unendlich dreht. deswegen wollenihn jetzt alle killen. also bitte nicht so streng mit ihm sein.