@kwondo Dein Beitrag ist der dümmste Schrott den ich je gelesen habe. Was für ein Trottel du bist.
Ich hasse solche Leute, denn falls mal soetwas in Wirklichkeit passiert
wird dann auch gleich fake geschriehen und niemand wird es glauben. Solche Trottel wie du sind dann daran Schuld.
Toll nicht, vielleicht wird dir nun klarer wie Gehaltvoll dieser Beitrag ist.
Und nun zu meiner tatsächlichen Antwort.
Ich finde die Videos so glaubhaft wie deinen Beitrag, es geht mir aber nicht um die Glaubwürdigkeit der Videos.
Es geht mir darum, dass du das machst was du ihm ankreidest, nämlich Behauptungen, ohne Weiteres, in den Raum zu stellen.
Wie schlimm oder nicht schlimm jemand ein Schimpfwort empfindet ist für mich kein Rechtfertigung damit umsich zu werfen, siehe oben. (gibt ja schlimmeres)
Verstanden habe ich deinen Beitrag denke ich schon, hast du das auch?
Du hast zwar den Grund für deine Beleidigung geliefert wenn man so will, nämlich, dass es für dich fake ist, aber eben nicht wie du darauf kamst, und das hilft, denke ich, Niemandem. (Außer vielleicht dir dabei Aggressionen los zu werden.)
Weißt du was ich nicht fair finde? Ich finde es nicht fair wenn jemand nicht das Vermögen besitzt, die Leser mit Argumenten darauf hinzuweisen, warum er eine gewisse Meinung vertritt, sondern eben nur mit Beleidigungen um sich wirft.
Was du sagen wolltest war durchaus klar und als Meinung so legitim wie jede Andere, nur das wie kritisiere ich.