@Vandome Das ist aber auch nur im deutschsprachigen Raum so. In den USA, oder Großbritannien sind die Leute definitiv offener für solche Thematiken. In den USA/GB gibt es auch weit mehr Dokus zu Themen, wie UFOs, Geister und Paranormales.
OK, man muss ja nicht alles glauben, was dort gezeigt, oder behauptet wird, aber man kann es sich doch mal unvoreingenommen anschauen, oder nicht?
Immer noch besser, als 24/7 Sendungen, welche in Deutschland offenbar populär sind, wie DSDS, Frauentausch, Tanzfilme und all so eine öde Scheisse. Ich meine, man kann ja Menschen für Spinner halten, welche sich mit Paranormalen beschäftigen, aber wenn ich dann ins abendliche TV-Programm schaue, weiß ich, wo man viel mehr Vollidioten findet.
Schade ist allerdings wirklich, dass tatsächlich wissenschaftlich interessante Fälle, wie bei diversen UFO-Sichtungen, unter den Tisch fallen, weil man lieber diversen Vollpfosten glaubt, welche sich hochtrabend als "Skeptiker" bezeichnen, nur weil ihre, zum Teil echt schwachsinnigen Erklärungen, besser ins Mainstream-Bild passen.