@Dawnclaude Ich antworte dir mal in deinem Thread!
Ja, meine Schwester ist hier auch bei Allmy! Durch sie bin ich an das Forum hier gekommen!
gabs denn jetzt noch was neues für dich, konntest du deine Angst weiter bekämpfen? Hattest du in den letzten Monaten noch irgendwelche neuen Entwicklungen dazu gehabt?
Ich habe in den letzten paar Monaten mein selbst wieder gefunden. Deshalb war ich auch so lange (1 1/2 Jahre insgesamt) mit meinen Nasennebenhöhlen krank. Die Nase drückt bei den Chackren das Auge aus. Also sich selber. Als ich das irgentwann gelesen habe war mir klar, warum ich mit den Nebenhöhlen krank war.
Alles geriet durcheinander. Mit meiner Schwester habe ich viele Gespräche geführt und irgentwann im Laufe des letzten Jahres wurde ich ruhiger und es wurde alles klarer.
Ich habe mittlerweile das Beten für mich entdeckt. Es ist mein Weg Kontakt mit Gott, meinen verstorbenen Verwandten oder meinen Seelenführern aufzunehmen. Wobei es bei dem Beten eher eine einseitige Laberei
;) von mir ist!
Ich bete nicht oft, und ich weiß an sich auch überhaupt nicht, zu wen ich da bete. Bin mir da noch nicht sicher ob es wirklich Gott istoder mein Seelenbegleiter!
Aber, ich bekomme Hilfe. Und das offensichtlich
@Dawnclaude! Ich finde das so wunderbar. Meistens wird es mir über meine innere Stimme mitgeteilt.
An sich habe ich in dem Sinne, so wie ich dir das mal geschrieben habe, keine Übersinnlichen Wahrnehmungen mehr. wie nach dem tod von meinem Onkel mit dem blauen Licht, oder die Blume die sich immer veränderte von der Position her.
Habe auch irgentwann mal gesagt, ich möchte solche Erlebnisse nicht mehr.
Die machen mir einfach Angst.
Ich kann das manchmal auch nicht so ganz erklären was sich alles verändert hat. Meine Schwester
@Madeve könnte das besser erklären!
Aber ich bin auch gegenüber den Menschen nicht mehr voreingenommen, urteile nicht mehr so schnell, versuche noch mehr denn je die Menschen in meinem Umfeld so zu akzeptieren wie sie sind und nicht verändern zu wollen.
Ich hoffe, du weißt wie ich das meine. Mein Leben ist etwas leichter und angenehmer geworden.
Und ja, ich bin mehr denn je davon überzeugt, das mich etwas in meinem Leben anleitet. Meine innere Stimme, die für mich meine Seele ist die sich ab und zu zu Wort meldet, zeigt es mir immer wieder.
Wahnsinn und wundervoll!!!
Magst dich zurück melden?