Was sagen die Bibel und der Koran über Cannabis?
12.10.2015 um 20:18@derfa
derfa schrieb:Der Islam ist ein falsches Evangelium, denn er wurde dem "Propheten" Muhammad anders gepredigt, als er von den Aposteln und Jesus gepredigt wurde.Und darum ist es zwar falsch im Namen Allahs zu töten aber im Namen JHWHs ist es "richtig"?
derfa schrieb:Warum hörst du nicht mit all deinen Vorurteilen auf und fänst an die Bibel vom neuen zu lesen?Das sind keine Vorurteile sondern das sind alles Gottes Eigenschaften von denen die Bibel klar und deutlich berichtet.
derfa schrieb:Ich empfehle dir das Evangelium des Matthäus aus dem neuen Testament zu lesen.Ich weiß was darin geschrieben steht, ich habe einst die komplette Bibel gelesen und auch anschließend mich noch lange damit intensiv auseinander gesetzt. Meine Meinung ändere ich wenn nicht durch das lesen der Bibel sondern erst dann wenn Gott sich persönlich zu erkennen geben sollte, auch wenn dies niemals geschehen wird.
Mir hat es persönlich sehr gefallen, wie Jesus (Gott im Fleisch) mit den Menschen umgegangen und geredet hat.
Vielleicht änderst du ja noch deine Meinung.
derfa schrieb:Liest du eigentlich das Manga von One Piece, oder schaust du nur die Anime Serie? ;DJap, ich lese auch den Manga wöchentlich, bin also immer up to date mit der Serie. ^^
Das ist doch Corason auf deinem Profilbild, wenn ich mich nicht irre.