@ArchiAlertGott hat den Menschen außer dem Schaffen der Erde mehr schlechtes als gutes getan?
Heuchler die nicht einsehen können, dass sie für ihr eigenes Handeln veranwortlich sind würden soetwas sagen.
Die Menschen sind selbst für den derzeitigen Stand der Erde verantwortlich.
Beispiel:
Gott hat Zinsen verboten.
Komisch das die Welt heute durch das nicht befolgen eines von vielen Geboten Gottes untergeht und die Menschen sehen es nicht. Staaten haben Schulden in Billiardenhöhen, aber wen interessiert schon das Wort Gottes. Der hat uns ja eh nichts gutes getan. Wir können uns auch selbst retten...
Das seid ihr.. die ihr Heuchler seid.
Hauptsache immer schön behaupten, dass Gott gerne Menschen ermordet.
Gott hat Menschen getötet, nur weil sie nicht an ihn geglaubt haben?
Wenn man nur die halbe Wahrheit kennt, oder einfach nur dem vertraut, was irgendwelche Leute sagen ohne es selbt durch das Wort gottes für sich zu prüfen, sollte man besser nichts sagen.
1. Mose 6, 5-8
Da aber der HERR sah, daß der Menschen Bosheit groß war auf Erden und alles Dichten und Trachten ihres Herzens nur böse war immerdar, da reute es ihn, daß er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen, und er sprach: Ich will die Menschen, die ich gemacht habe, vertilgen von der Erde, vom Menschen an bis auf das Vieh und bis auf das Gewürm und bis auf die Vögel unter dem Himmel; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe. Aber Noah fand Gnade vor dem HERRN.
Ich war einst ein Atheist, aber ich habe mich mit der Bibel beschäftigt und bin davon überzeugt, dass Gott existiert.
Die meisten Atheisten sind sowieso alles Heuchler. Sie versuchen Gott zu richten ohne die Bibel zu kennen.
Sie lesen einzelne Verse, oder schauen sich irgendwelche Videos an und meinen alles über Gott zu wissen.
Jetzt haben wir überall irgendwelche Bibelexperten im Internet, die meinen das Gesetz der Bibel gehört nicht in unser Jahrhundert.
Dabei sprechen die meisten von den 10 Geboten des Mose und wissen nichts vom Gesetz, das uns Jesus gebracht hat.
Dabei sollte in unserer Hoffnungslosen Zeit das Gesetz gehalten werden, das uns Jesus gegeben hat.
Beispiel: Heute gib es soviele Menschen die sich schnell scheiden lassen.
Eines der größten Gründe ist das Fremdgehen.
Würden die Menschen dem Gesetz folgen das uns Jesus gebracht hat, würde ein Grund zur Scheidung wegfallen.
Mt 5, 28
Ich aber sage euch: Wer eine Frau ansieht, sie zu begehren, der hat schon mit ihr die Ehe gebrochen in seinem Herzen.
Keine Ahnung von der Bibel aber zu allem eine Meinung.
Das ist unsere Gesellschaft heute.