Revolution...und was dann?
13.08.2010 um 20:12ja genau,vor allem die grossen der Börsianer dort...
Waldfreund schrieb:Glaube mir, wenn die Ordnung in diesem Land zusammenbricht, dann brennt hier wirklich die Luft. Und dann lernst Du die Menschen richtig kennen.Natürlich wär das dann bestimmt kein Zuckerschlecken, wenn jemals die Ordnung in diesem Land zusammen brechen sollte. Aber was erwartest du? Von was reden wir hier? Anarchie meinste? Also ich hab mich mit so manchen Ärzten unterhalten, die genau so sprechen wie du, die sind allerdings Gedanklich schon einen Schritt weiter, denn da wird fest davon ausgegangen, das dass ganze wohl nicht mehr all zulange dauern wird, allerdings juckt das keinen von denen, denn die meisten haben ihre eigenen kleinen Privatbunker, mit Lebensmittel Vorräten, Gasmasken, Schusswaffen usw.
NWO23Illu schrieb:am Ende wird sich sowieso immer ein System entwickeln indem einige Mächtige alle anderen unterdrücken und im Luxus leben während das gemeine Volk in die Röhre schaut.Die neuen Mächtigen werden dann die Revolutionsführer sein. Da gibt es genug Bespiele, wie aktuell Gadhafi oder Anfang des 20. Jahrhunderts, die Bolschewisten.