Revolution in Saudi-Arabien?
02.03.2011 um 17:51Haben die net zuviel Kohle und geht es der Bevölkerung nicht noch relativ gut?
Can schrieb:Es sei denn die schiitische Minderheit wird in irgendeiner Weise und offensichtlich benachteiligt, sei es im sozialen Leben oder bei der Arbeitsplatzsuche.Davon kann man ausgehen. Die Schiiten (in Wahhabi-Sprak: Rawafidh) werden doch von den Wahhabiten meist sehr gehasst.
Can schrieb:Die schiitische Minderheit in Saudi Arabien sind Saudis?Sie leben auf saudi-arabischen Boden, sind saudi-arabische Staatsbürger.
Bratwurst70 schrieb:Was fällt den Schiiten eigentlich ein das Öl der Wahhabiten auf ihrem Gebiet zu verbuddeln?Tja, das ist die Frage ;)
DahamImIslam schrieb:Niemand (Das Weltkapital + die sunnitische Welt) wird zulassen, dass der Iran einen Fuß ins schwarze Gold und die heiligen Stätten setzen kann.Würdest Du es zulassen, wenn Du entscheiden könntest? ;)
Fidaii schrieb:Die einzigen, die den Imam - FRIEDE AUF IHM - sehen können, sind die Mu'miniin - dazu gehört er leider nicht,Aber Bruder du hast seine Messag garnicht verstanden :) Er besteht nicht darauf mitzukommen in der Höhle wo der Mahdi lebt. Seine Forderung sind sogar noch viel einfacher wie man am Ende sieht :D
Personenschutz schrieb:Aber Bruder du hast seine Messag garnicht verstanden Er besteht nicht darauf mitzukommen in der Höhle wo der Mahdi lebt. Seine Forderung sind sogar noch viel einfacher wie man am Ende siehtJa, aber er fordert, dass ein anderer Sunnit den Mahdi sehen soll. Seine Forderung zeugt von seinem Unverstand!
Personenschutz schrieb:Dr.al-Musawi (Der Shiite der neben den Wahabi-Sheikh sitzt ) bestätigt das er und (einige Shiitische gelehrte und Shiitische gläubige) sich mit dem Mahdi treffen."wa'l-Mu'miniin" (wie Dr. al-Musawi auch dazu sagt) ;)
Personenschutz schrieb:Ich meine stell dir das mal vor,alle Sunniten könnten Shiiten werden,ist doch wirklich eine einfache forderung an die Shiitische Brüder.Könnten sie auch so, hab ich oben beschrieben ;)
Personenschutz schrieb:Ich meine damit bräuchte Saudi Arabien keine Revolution um dass der Iran einen Fuß ins schwarze Gold und die heiligen Stätten setzen kannKein Schiit ist dazu aufgefordert oder gezwungen, dass iranische Regime zu unterstützen.
Personenschutz schrieb:Aber nichtsdestotrotz sind sich alle Muslime(Ob Wahabit oder Shiit oder Sunnit) einig, das der König gestürzt werden muss und die AmerikanischenTruppen von Saudi-Arabien in die USA verlegt werden solltenAlle?
Fidaii schrieb am 02.03.2011:Die Angst des saudischen Königshauses und ihrer Verbündeten zeigt sich auch darin, dass schon Anfang Februar der wahhabitische Großmufti Saudi-Arabiens 'Abd al-'Aziz Al asch-Sheikh, ein Getreuer des saudischen Königshauses, in einer Freitagspredigt bezüglich der Demonstranten in Tunesien und Ägypten sagte, dass sie "Feinde des Islam" seien, deren Ziel es sei, die arabischen und islamischen Staaten zu schwächen. Er appellierte deshalb an die Jugend von Saudi-Arabien, sich von diesen "Chaoten" nicht anstecken zu lassen.