@gomelgomel schrieb:hehe bei soviel unwissenheit muss es doch einen geben der euch zeigt wie es geht oder nicht? ^^
Wenn ihr versucht meine Politik in den Dreck zu ziehen werd ich sie immer wieder gerne Verteigen
Allmystery ist kein kommunistisches Fanforum und wenn du mit Gewalt versuchst andere zu überzeugen von deiner kruden "kommunistischen Überzeugung" dann erreichst du eher das Gegenteil.Kommunismus ist auch nicht "deine Politik" mein Sohn.Das mutet eher nach verrennen in eine Idee an oder nach einer zu sehr eingefleischten Opferrolle.In Russland wo du herkommst, hatten deine Leute in den 90 er Jahren soweit ich weiß die Chance Jelzin zu stürzen und einen "echten sozialistischen Staat" nochmal aufzubauen, aber sie haben es verbockt und in Zukunft werden sie es auch verbocken.Weil es kein Fundament für einen sozialistischen Staat gibt, nirgendwo.
Und ich finde es krass, dass du ganz nach kommunistischer Manier anderen vorschreiben willst, was sie denken oder nicht denken sollen.Wenn sich eines Tages dein Traum erfüllt von einem sozialistischen Staat toll, dann werden
@Spartacus und
@Larry08 und alle anderen "die deine Politik in den Dreck ziehen" und du dich genötigt fühlst "sie zu verteidigen" schon nicht mehr ihre Meinung frei äußern, der Gulag und die "Umerziehungszentren" wird ihnen das schon austreiben in deinem "echten sozialistischen Staat" dann.
Aber solange wir in einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung leben, wird es keine Geheimpolizei geben, die Kritik an Kommunismus etc. verhindert
;)Wenn es dir in unserem kapitalistischen grausamen Staat nicht mehr gefällt, dann rat ich dir nochmal, steht dir ja frei, nach China oder Kuba oder was weiß ich wo auszureisen.Die KP in China als auch in Kuba hat Nachwuchsprobleme, ein Plätzchen für dich gibts sicherlich.Aber neeein dir gehts dann doch wohl zu gut auf dem kapitalistischen Boden der Bundesrepublik...