Problemlösung durch Zuwanderung?
01.03.2012 um 19:38Hansi schrieb:Die Reaktion auf die alarmierende neueste Studie über die deutschen Muslime spricht Bände.Wo kann man denn bitte in diese Studie Einsicht nehmen?
Hansi schrieb:Die Reaktion auf die alarmierende neueste Studie über die deutschen Muslime spricht Bände.Wo kann man denn bitte in diese Studie Einsicht nehmen?
Rodewin schrieb:Zuwanderung schaft Probleme und löst keine. Das beste Beispiel ist der Alltag.Immer diese Überfremdungsängste. -.-
Rodewin schrieb:Der sogenannte Fachkräftemangel ist meiner Meinung nach gelogen.Da irrst du dich aber gewaltig, die IHK hat bestätigt dass einen Fachkräfte Mangel in der deutschen Industrie gibt.
Rodewin schrieb:Würde man die Kohlen nicht zum Fenster raus schmeissen und in die Jugend investieren hätten wir zuviele Fachkräfte.Keine Ahnung was du hier mit Kohle raus schmeißen meinst, meinst du vielleicht das Kindergeld?
Chrest schrieb:Wo kann man denn bitte in diese Studie Einsicht nehmen?Ich kenne auch nur die Auszüge aus den üblichen Medien.