lolle schrieb:Aber ICh sehe in der 4ten Generation Besserungen, ganz ehrlich, ich seh bei den Kiddys ziemlich viele interkulturelle Freundschafften.
al-chidr schrieb:Ich stimme Lolle zu - Je stärker die Jahrgänge der dritten und vierten Generation von Migranten besetzt sind, desto sicherer fühlen sie sich in ihrer "Community" und pflegen auch mehr Umgang mit Deutschen - genauso wie umgekehrt
--> GRÖHL!!! Ja genau, und wenns mit der 4. Generation nicht klappt dann warten wir halt die 5. ab und ab der 6. stellt sich die Frage nicht mehr, dann müßen wir Deutschen uns dann in die Ausländermehrheit integrieren^^
ozlemin schrieb:@ asmofreu dich doch, dass es so viiieeele kriminelle ausländer in deutschland gibt. dadurch fallen die ganzen pädophilen deutschen nicht mehr so auf
athene schrieb:ich möchte mich al.chidr anschließen.
Natürlich gibt es probleme mit Ausländern, aber genauso mit Deutschen!
Komische Logik. Erinnert mich anAustralien:
Also wenn ich sagen würde, daß die Australier Probleme mit Kängurus oder mit Koalas haben, was würdet ihr dann denken?
Hintergrund: Es gab nach Meinung einiger (eingewanderter) Australier keine geeigneten oder schmackhaften Tiere zur Jagdauf diesem seltsamen Kontinent. Deswegen setzten ein paar schlaue Köpfe dort Kaninchen aus. In Ermangelung natüricher Feinde breiteten diese sich rasend aus und schadeten der Landwirtschaft extrem. Nicht, daß man etwas daraus gelernt hätte, man wollte nämlich nun den Teufel mit dem Beelzebub austreiben und wilderte Hunde aus, die späteren Dingos. Diese begriffen schnell, daß die Schafe der Farmer eine viel leichtere und lohnendere Beute darstellten als die kleinen Kaninchen. Also baute man zum Schutz gegen die Dingos einen Zaun, quer durch Australien. Mittlerweile hatten sich die, ebenfalls importierten Dromedare derartig vermehrt, daß sie zur Landplage wurden. Mittlerweile verkauft Australien Dromedarfleisch nachArabien...
Also nochmal zum Anfang: In Australien gibt es Probleme mit Kängurus, wird behauptet. Von eingewanderten Australiern. Also zählen wir mal zusammen: Kängurus sind ein Problem + Kaninchen = 2 + Dingos = 3 + Dromedare = 4!
Aus 1 mach 4, daß muß ihnen erstmal jemand nachmachen. Das schaffen nur eine unselige Einwanderungspolitik und offene Grenzen!
Wenn also das nächste mal einer schreibt, wir hätten in Deutschland Probleme mit Deutschen, dann sollte er erstmal seinen Verstand benutzen.
Natürlich gab und gibt es hier Probleme mit Deutschen, wie in England mit Engländern und in der Türkei mit Türken. Aber das sind unsere hauseigenen Probleme - wenn wir natürlich Problemfälle aus aller Welt dazuholen potenzieren sich die Probleme bis zur Unerträglichkeit!