Ich merke an so vielen dingen, dass die türken nicht bereit sind, die Geschichte objektiv aufzuarbeiten. Das fängt schon damit an, dass die meisten gar nicht wissen, dass die Osmanen über 420 Jahre hinweg Knaben aus verschiedensten Ländern Europas entführt haben, um aus diesen Elitesoldaten zu machen . Es wird denen gesagt, dass die Eltern freiwillig die jungen weggeschickt haben, damit aus ihnen Janitscharen werden .
Wie gesagt, ich habe schon als Bub eine gewisse Merkwürdigkeit gespürt , an der art wie die türken gewisse dinge handgehabt haben . Je mehr ich forschte, umso mehr wurden meine zweifel bestärkt .
Nicht viel anders als die Amis, wenn man sie fragt, sagen sehr viele , We are the goods .
Man merkt so richtig, wie denen was eingetrichtert wurde und ich kenne ja die art und weiße, wie in der Türkei nationalistische Propaganda betrieben wurde und noch wird .
Man kann sich das gar nicht hier vorstellen, selbst in schulen wird die Nationalhymne gesungen, bevor man zum unterricht geht . Man Vater sagten sie, als er noch ein bub war, dass er kein Moslem sei, wenn er kein treuer Vaterlandliebhaber wäre .
Wie kann man dann von solchen menschen erwarten, dass sie die Dinge objektiv betrachten ?
Nicht nur die deutschen hatten ihren arier auch in der Türkei wurde ähnliches propagiert, da wurde gesagt, dass die ersten Zivilisationen türkischen Abstammung waren . Auch die erste Sprache sollte die der türken sein .
Wikipedia: Türkische GeschichtstheseWikipedia: Sonnensprachtheorie