I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain... Roy Baty, "Bladerunner"
Oh ich glaube die hat gar kein Restaurant, nur nen Museum mit Aussichtsplattform. (Bin wohl zu fernsehturmfixiert) Na dann beobachte halt mal ganz entspannt die Schiffchen und iss dabei nen Burger.
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher. Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
wurden ja nageblich mal alle Atonkraftwerke getestet und angeblich würde bei keinem Strahlung austreten. Aber ob das in der Realität stimmt ist ja auch fraglich
"wurden ja nageblich mal alle Atonkraftwerke getestet und angeblich würde bei keinem Strahlung austreten."
Natürlich sind deutsche Kernkraftwerke sicher. Genauso wie die Rente.
"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt." Konfuzius
Ne du. Nich noch mehr Burger. seit ich hier bin, hab ich bestimmt schon 5 Kilo mehr drauf. ;-)
@ altermann
"Spätestens nach einem solchen Anschlag werden die AKW´s sichergemacht. "
Denke mal danach brauch man nix mehr sicher machen. Dann ists zu spaet. Zumindest in D.
guter avatar. Geile King Crimson Scheibe oder?!
@ Befen
;-)
I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain... Roy Baty, "Bladerunner"