3. WK
02.01.2010 um 05:34TextAber was wissen die schon das sind alles undankbare faschos.kleiner ! du solltest ein wenig kleinere brötchen backen, ok
TextAber was wissen die schon das sind alles undankbare faschos.kleiner ! du solltest ein wenig kleinere brötchen backen, ok
Palamut11 schrieb:was hat russland damit zu tun???Russland hat Südosetien verteidigt, weil es da viele russische Leute gibt.
Palamut11 schrieb:Glauben die Rusischen hardcore Nationalisten hier überhaubt selber den müll den sie verzapfen???Also sei mal ganz vorsichtig. Den es ist ein Zeichen von Dummheit wen man in einer Diskussion anfängt die Anderen zu beleidigen da man keine Argumente hat. Und diese Nationalistenkeule ist sehr arm.
oder glauben die wirklich das die Deutschen so dumm sind und ihnen den mist abkaufen?
Als deutscher dürfte man sich soviel mist mit geschichts verfälschung wie sich die russen hier leisten garnicht erlauben ohne zurecht gleich als nazi abgestempelt zu werden.
Palamut11 schrieb:Nach Rusischer Logik war der angriff auf georgien auf kein angriffs krieg,da georgien ja auch irgendwie Rusisch ist.War es auch nicht aber nicht weil Georgien “Russisch” ist sondern weil Georgien die Russischen Friedenssoldaten angegriffen hatte und dabei viele von ihnen drauf gegangen sind.
Palamut11 schrieb:Dumm sind einzig und allein hier die Russen die wirklich glauben das russland nie ein angriffskrieg führten.Das hat keiner behauptet Russland existiert seit 1328 natürlich hat Russland auch mal Angriffskriege geführt z.B. auf die Tataren. Nur ist man nicht mit dem Blödsinn einverstanden den du hier verzapfst von wegen “die haben ja nur Angriffskriege geführt da sie so große Grenzen haben”.
Palamut11 schrieb:da kann ja sonst wär kommen und meinen nazi deutschland führte nur einen präventiv schlag gegenüber Russland,darin besteht auch kein unterschied wen ich mir die argumente der russen hier ansehe von dehnen ja keiner liberal zu sein scheint.Russland hat aber vor dem Krieg mit Deutschland nicht auf deutsche Stützpunkte mit Gradsystemen geballert. Merkst du das deine vergleiche hinken?
Palamut11 schrieb:Ist ja auch schwer sich eigenschaften wie "Einsicht" anzueignen wen man schon starr wie ein stückholz ist.Es tut mir leid aber gerade dies könnte man über dich sagen. Man nennt dir Fakten hängt links die diese bestätigen und das einzige was du machst keine Einsicht zeigen sondern sofort beleidigen und ausweichen.
Palamut11 schrieb:Georgien hat Russland Provuziert????Tote Friedenssoldaten ist bereits Grund genug.
Hmmm im grunde hat georgien im eigenen Land Militäroperation durchgeführt.
was hat russland damit zu tun???
Palamut11 schrieb:Tut man nicht mit messen mit zweierlei Maß messen wen man sagt Tschetschenien sei eine rein innenpolitische sache Russlands,aber das für Georgien nicht gilt???In Tschetschenien hat Russland ja keine Friedenssoldaten platt gemacht hängt natürlich auch damit zusammen das es da keine gab. Und der unterschied ist folgender vor dem Krieg in Tschetschenien hat es massenweise Massaker an der nicht Tschetschenischen Bevölkerung gegeben woraufhin eine Massenflucht begann. Das war der Erste Krieg und der Zweite Krieg begann mit einem Angriff Basajews auf Dagestan. Gab es solche Ereignisse in Ossetien?
Ich finde die Russen müssen sich endscheiden eines von ihren beiden aktionen war ein angriffs krieg falls sie noch auf ihre position beharen!
Georgien hat Russland Provuziert????Ja der Westen mit ihren Moralvorstellungen...
Und mal Locker ein Tausend Unschuldige einfach so umgebracht
Palamut11 schrieb:Georgien hat Russland Provuziert????@Palamut11