human_being schrieb:Du gehst also erstmal davon aus, weil eine Handvoll Männer so einen Mist machen, dass eine trans Frau womöglich nur so tun könnte als sei sie eine Frau. Du verdächtigst damit erstmal pauschal alle trans Frauen, da du sie ja nicht auf der Damentoilette haben willst.
Da gibt es an deinem Post also nichts falsch zu verstehen.
Ein letztes Mal, ich habe keine Transfrauen verdächtigt.
Wenn Du das nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe, dann ist es Dein Problem, was Du nicht zu meinem machen wirst.
shionoro schrieb:Aber du willst nicht, dass Transfrauen auf Damentoiletten dürfen.
Weil das mißbraucht werden könnte, das ist aber schon mal zur Sprache gekommen.
Frage doch mal Muslime, warum sie das nicht möchten... oder möchten sie das doch?
human_being schrieb:Du gehst also erstmal davon aus, weil eine Handvoll Männer so einen Mist machen, dass eine trans Frau womöglich nur so tun könnte als sei sie eine Frau.
Es wäre dann ein Mann, der sich als Frau verkleidet u. in Wirklichkeit keine Transfrau bzw. der sich als Mann fühlt.
Das ist ein Unterschied, finde den Fehler.
Die Gefahr besteht immerhin, Verbrechen gibt es leider nunmal.
shionoro schrieb:Wie hast du denn dann vor, sie vor Angriffen zu schützen?
Darüber müssen sich die Politiker Gedanken machen, nicht ich!
Denn ich trage keine Verantwortung über Schwule, Lesben, über sämtliche Minderheiten.
shionoro schrieb:Und inwiefern ist es fair, Transfrauen die definitiv wie Frauen aussehen auf die Männertoilette zu schicken?
Fairness ist keine Einbahnstraße.