oldzambo schrieb:wie lebt denn eine Frau im Gegensatz zu einem Mann so? Was muss man erfüllen, um als Frau zu leben?
damit war gemeint, man kann nicht nur den Personenstand ändern und das reicht dann. deshalb schrieb ich:
Tussinelda schrieb:Du bist dann ja generell eine Frau.
oldzambo schrieb:Wen jucken denn die Gefühle oder Ängste der Mehrheit, wenn man eine Minderheit von 0,015% hypen kann?
ach, nennt sich jetzt hypen, eine Minderheit davor zu schützen, diskriminiert zu werden, na dann.
oldzambo schrieb:wenn man ja in Fürsprache für Minderheiten (was die Minderheiten dazu sagen, wissen wir ja nicht, ist ja niemand von denen da, oder?)
es wurde bei der Toilettendiskussion schon oft genug verlinkt, wie sich Betroffene äussern. Interessiert nur wie immer nicht, einmal SuFu nutzen ist schon too much.
oldzambo schrieb:vielleicht haben ja die meisten Transsexuellen sogar Verständnis für deine Gefühle, aber man sieht/hört eben immer nur die, die am lautesten und am provokativsten bellen.
ja genau, erst zeigt man auf, dass die pöhsen cis Männer ja so fies sind, dass die dann plötzlich ihren Personenstand ändern, nur um angebliche Vorteile zu genießen oder aber um Verbrechen leichter begehen zu können und dann wird natürlich angemerkt, dass man ja eh nur die hört, die am Lautesten brüllen. Sehr witzig. Man hört nämlich weder die, die laut brüllen noch die, die es nicht tun, weil man sich eh nicht ernstahft mit der Situation und den Anliegen auseinandersetzt. Wie immer eben, egal welche Minderheit. Aber man spielt dann auch noch die eine Gruppe, gegen die andere aus, wenn man schon dabei ist.
Ich meine, Gleichberechtigung, Frauenrechte etc interessieren zwar sonst keinen, bzw. da meint man dann, es wäre ja alles schick, Frauen sind sicher und gleichberechtigt und es ist total gemein, Männer als Täter/die Bösen darzustellen, die, die Macht haben usw., bis es dann plötzlich diskussionstechnisch in den Kram passt, sich als Frauenrechtler von biologischen Frauen aufzuspielen. Es ist echt IMMER das Gleiche.
abberline schrieb:wenn als Frauen verkleidete Männer aufs Damenklo kommen.
das ist auf Trans*frauen bezogen diskrimierend.