Political correctness, ein gescheitertes Experiment
13.04.2024 um 10:43Abahatschi schrieb:ich sehe keinen Bezug zwischen Höckers Spruch und PC.Ja, da hast du Recht, so richtig passt das nicht hierher.
Im AfD Thread wäre das besser aufgehoben.
Abahatschi schrieb:ich sehe keinen Bezug zwischen Höckers Spruch und PC.Ja, da hast du Recht, so richtig passt das nicht hierher.
eckhart schrieb:Du bläst das zu einem Elefanten auf. :DDer Höcke geht mir dezent am Arsch vorbei.
Abahatschi schrieb:Ich kannte den Spruch bis jetzt nicht, aber mal sehen bis man gar nichts mehr sagen (das ist anscheinend der Wunsch) weil irgendein Nazi dies und das mal gesagt hat.Es gibt einschlägigen Kram, bei dem ich auch nachvollziehen kann, das da genauer hingeschaut (oder gehört) wird. USA ist eher so die Kategorie, die sich 16-jährige Glatzen an einem Saufabend ausgedacht haben können.
Groucho schrieb:Ja, da hast du Recht, so richtig passt das nicht hierher.Ich bin mir nicht mal sicher ob die USA-Story hier reinpasst. Wäre vermutlich unter Verschwörungstheorien besser aufgehoben.
Im AfD Thread wäre das besser aufgehoben.
DerThorag schrieb:Ich bin mir nicht mal sicher ob die USA-Story hier reinpasst. Wäre vermutlich unter Verschwörungstheorien besser aufgehoben.Klar, Nike sind die nächsten: NazisImKellerErwachet!
DerThorag schrieb:Ich bin mir nicht mal sicher ob die USA-Story hier reinpasst. Wäre vermutlich unter Verschwörungstheorien besser aufgehoben.Ich bin mir auch nicht sicher, wo die am besten rein passt, aber ich sehe nicht, wo da die Verschwörungstheorie sein soll.
Dawn1983 schrieb:Klar, Nike sind die nächsten: NazisImKellerErwachet!Hast du doch gerade...
Oh Mann, das kannst dir net ausdenken!!
Groucho schrieb:Ich bin mir auch nicht sicher, wo die am besten rein passt, aber ich sehe nicht, wo da die Verschwörungstheorie sein soll.Da gehe ich mit. Wenn es aber Mode wird, das man versteckte Messages hinter solchen eher harmlosen Schriftzügen vermutet, wird das auch mal fix eine VT.
Dass Nazis gern Abkürzungen benutzten, die harmlos klingen ist ja bekannt.
oder gern bestimmte Marken tragen, wie bspw Londsdale, weil ein Teil des Wortes unter einer offenen Jacke beinahe wie ein bestimmtes Parteikürzel aussieht.
Dawn1983 schrieb:Nike sind die nächsten: NazisImKellerErwachet!Damit gäbe man Neonazis die Macht einen Konzern ins wanken zu bringen. Das kann ja nicht das Ziel sein.
DerThorag schrieb:Damit gäbe man Neonazis die Macht einen Konzern ins wanken zu bringen. Das kann ja nicht das Ziel sein.Das war nicht wirklich ernst gemeint….
Mr.Christian schrieb:USA – für wohl die allermeisten Deutschen steht diese Abkürzung für das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.Für mich nicht. Spoiler(Land der Unsicherheit für mich persönlich)
DerThorag schrieb:Da gehe ich mit. Wenn es aber Mode wird, das man versteckte Messages hinter solchen eher harmlosen Schriftzügen vermutet, wird das auch mal fix eine VT.Wenn ich das richtig verstanden habe, war das keine Vermutung.