Bewaffnete Männer nehmen Geiseln in französischer Kirche
31.07.2016 um 03:01@Trash43
Trash43 schrieb:Warum dann ausschließlich die USA anklagen?tue ich nicht:
cheroks schrieb:Allerdings: Ich behaupte keineswegs dass NUR die USA und co an allenm alleine chuld sei
cheroks schrieb:ich sage keineswegs, dass die USA und co alleine an allem schuld seien, mal ist es der Russe der zuvor in Afghanistan war und das Land kaputt gemacht hatte, mal sind es nicht Ausländische Kräfte, jeder halt der sich ddabei beteiligt EGAL wer, alle sind gemeint die mit drin sind.Ich hatte lediglich Beispiele aufgezählt und was ich sage, ist dass die USA EINER der Hauptakteure im Nahen Osten ist. Genauso hast du Recht mit Saudi Arabien, oder anderen Gruppierungen/Kräften. Allerdings ist es interessant, dass die USA wiederum die Schutzmacht für KSA stellen, fällt mir grad so nebenbei ein, aber ok. Du hast den Iran angesprochen, dass der Iran so ist wie er heute ist, mit seinen Gruppen die er unterstüzt usw, liegt wiederum an den USA, sorry dass ich das os klar nochmal sagen muss, denn ohne den CIA nd MI6 Putsch hätte es wahrscheinlich eine ganz anderen Iran gegeben, das sind teilweise Experten Meinungen. Nochmals ich will hier nicht den Eindruck erwcken, dass die USA alleine an allem schuld sein, was ich klar verneine, aber sie sind schon seit Jahrzehnten mit gut dabei.