Unruhen in Frankreich
29.05.2016 um 18:53@Gibson
also das Video gehört leider dazu sorry kann es nicht ändern..
Ich will hier bestimmt keien Stimmung gegen die Polizei machen so habe ich den Thread auch nicht beschrieben wie Du lesen kannst.
Daher hat es schon was mit dieser Diskussion zu tun weil eben diese Unruhen entstanden sind wegen den wie schon geschrieben: Arbeitsreformen
Gibson schrieb:Erstmal interessiert mich Eines: Welchen Sinn siehst du darin, ein Propaganda-Video gegen Polizei(gewalt) in einer Diskussion über durch angestrebte Reformen ausgelöste Krawalle zu posten?hmm also das ist aus den aktuellen Nachrichten wegen den Reformen was die Regierung vor hat.
also das Video gehört leider dazu sorry kann es nicht ändern..
Auf mich wirkt dieses Video wie pauschale Stimmungsmache gegen die Polizei und nicht wie ein Bericht über die Krawalle gegen die gesellschaftspolitischen EntwicklungenWenn Du es so auffastt . OK . Ich kann da nix dafür wenn wegen reformen ganze Straßenschlachten ausgeführt werden. Farge doch mal die Gewerksschaft in Frankreich .
Ich will hier bestimmt keien Stimmung gegen die Polizei machen so habe ich den Thread auch nicht beschrieben wie Du lesen kannst.
Daher hat es schon was mit dieser Diskussion zu tun weil eben diese Unruhen entstanden sind wegen den wie schon geschrieben: Arbeitsreformen