Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

41.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:06
@Jedimindtricks
das habe ich erwähnt? Könntest Du meinen Post mal verlinken, ich kann mich daran nicht erinnern.
Meine schwache Erinnerung liegt da eher bei Gentechnik, Glyphosat und Pflanzenschutz, warum die Grünen ihn ja nach Brüssel eingeladen haben aber Du wirst meine Erinnerung auf die Sprünge helfen?
Ansonsten nehme ich an, Du willst mich hier einfach nur plump diskreditieren und arbeitest mit wilden Unterstellungen.

melden

um 12:38
@Röhrich
Umweltgifte lassen Kinder homosexuell werden ist ne grüne Position, so so .
Hier will doch niemand unterstellen, einfach nur aufzeigen . Es ist doch jetzt schon legendär & es hat noch nichtmal angefangen . Was kommer erst für Leute wenn die alle mal gefeuert sind haha

1x zitiertmelden

um 12:42
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Hier will doch niemand unterstellen, einfach nur aufzeigen
Warum haben die Grünen ihn im EU Parlament eine Rede halten lassen?
Wenn er solchen Unsinn verbreitet, dann lädt man ihn nicht ein oder warum darf er das trotzdem?

Aber auch diese Behauptung habe ich nicht erwähnt, Du suchst Dir Dinge hervor, die ich nie geschrieben habe.
Bitte unterstellte mir nicht derartigen Unsinn, das ist ganz schlechter Stil.

1x zitiertmelden

um 12:56
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Warum haben die Grünen ihn im EU Parlament eine Rede halten lassen?
Weil er ein gerichtsprozess gegen Monsanto gewonnen hat ?
Oder weil Monsanto schwul macht ? Was kommt eher hin ?
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Du suchst Dir Dinge hervor,
Robert f kennedy vertritt grüne Positionen, auf irgendwas muss ich mich beziehen lol

2x zitiertmelden

um 13:05
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Oder weil Monsanto schwul macht ? Was kommt eher hin ?
Ich dachte immer nur Frösche sind vom Schwulinismus durch äußere Einflüsse betroffen.
Wo wir schon bei Alex Jones sind; kann der nicht auch noch einen Posten in Trumps Kabinett der Pfosten bekommen? Mit dem wäre die Freakshow komplett.

melden

um 13:11
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Weil er ein gerichtsprozess gegen Monsanto gewonnen hat ?
Und weil er diesen Unsinn betrieben hat, ist das richtig?
Keine ernstzunehmende Behörde sieht das Urteil als richtig an, auch die Behörden der USA nicht.
Schadensersatzprozesse in der USA sind eine verkommene Industrie, die Idee wird seit 30 Jahren missbraucht, da entscheiden Laien über eine Geschichte, nicht über wissenschaftliche Erkenntnisse.
Einen Prozess zu gewinnen, weil angeblich ein Aufdruck fehlt ist ja schön. Wenn das Unternehmen dann diesen Aufdruck auf den Verpackungen anbringen will, dann wird das von den Behörden verboten weil es irreführend sei, denn sie sehen keine Krebsrisiken.

Weil ein schwurbelnder Anwalt mit einer Scientology nahestehenden Kanzlei einen Prozess gewinnt, müssen die Grünen den natürlich einladen...
Wolltest Du also erklären, die Grünen schwurbeln?
Offenbar misstrauen die Grünen ja den nationalen und EU weiten Behörden und Institutionen, man könnte annehmen es handelt sich um Querdenker.

Damit haben wir aber endlich wieder den Bogen geschafft was ich real an Kennedy kritisiere und nicht irgendwelche Dinge, die Du mir unterstellen wolltest.

1x zitiertmelden

um 14:33
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Und weil er diesen Unsinn betrieben hat, ist das richtig?
289 Millionen für ein falsches etikett, der Unsinn beschwert sich es werde die ganze Zeit was unterstellt.
Aber hey , Schadensersatzklagen sind eine vorkommene Industrie angeführt von Scientologen und die grünen schwurbeln natürlich mit

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.452 Beiträge, am 09.08.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 123 124 125 126
2.452
am 09.08.2024 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5