Röhrich schrieb:Es ist nun mal interessant, wie eine Person eigentlich ganz nice ist, aber wenn er dann für Donald ins Rennen geht, dann ist er plötzlich ein Schwurbler.
Das sind diese überflüssigen Provokationen von Dir hier im Thread, immer und immer wieder genau so was in der Art.
Du unterstellst "uns" hier pauschal einfach jeden als "Schwurbler" zu diffamieren, wenn er für Trump ins Rennen geht. Wobei die Aussage eh etwas "seltsam" ist, wer geht für Trump ins Rennen? Meinest Du er macht sich für den stark, oder will er ins Kabinett?
Aber wie auch immer, Du pauschalisiert hier einfach, und dann wunderst Du Dich über Gegenwind. Das war auch so bei meiner Aussage über Musk, da hast Du eine ganz großes Fass aufgemacht und mich zu angeschrieben und Fragen gestellt und dann auf "dumm" gemacht und bestritten, dass es Unternehmer gibt, die ihre Arbeiter ausbeuten. Also ich Dir das dann mit Sklavenarbeit verglichen habe, bist Du ganz aus der Rolle gefallen, als ich Dir belegt habe, dass die Analogie nicht unüblich ist, es sogar die Begriffe "Lohnsklaverei" und "Lohnsklave" gibt, wolltest Du davon nichts mehr hören.
Als ich geschrieben habe, dass Trump mehrheitlich von Ungebildeten Menschen gewählt wurde, hast Du mich auch wieder "angemacht" und angeschrieben. Und als ich von einem möglichen "Bürgerkrieg" schrieb, kamst Du auch wieder an und hast mir Fragen gestellt. Wenn man es Dir dann erklärt, bist Du mit den Quellen nicht zufrieden und unterstellst denen eine "Sekte" zu sein, auch das begründest Du nicht.
Und dann hab ich kritisiert, dass Trump die Krankenversicherung runterschrauben will und es noch immer nicht so eine gibt wie bei uns, und auch da kamst Du wieder mit abstrusen Behauptungen daher.
Dann der Tanz zu Matt Gaetz, wo Du meintest, der Ethikausschuss hat was mit religiösen Politikern zu tun. Oder die Sache mit der "Moral", wo Du behautet hast, die würde sich ja frei und beliebig ändern und sei nicht festgeschrieben, wo ich Dir dann auch das belegt habe.
Ja und da gibt es noch mehr, kann Dir gerne für alles hier eben benannte Zitate von Dir geben. Aber eventuell erinnerst Du Dich ja auch so daran.
Also, so viel mal zu "provozieren" ...