Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

41.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:22
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Es ist nun mal interessant, wie eine Person eigentlich ganz nice ist aber wenn er dann für Donald ins Rennen geht, dann ist er plötzlich ein Schwurbler.
Naja, die Rede im EU Parlament war 2018, oder?
Das war eben vor Corona und da ist er ja auch noch nicht so abgedriftet gewesen, oder?

melden

um 12:35
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Es ist nun mal interessant, wie eine Person eigentlich ganz nice ist aber wenn er dann für Donald ins Rennen geht, dann ist er plötzlich ein Schwurbler.
Bitte mit Zitat belegen, welcher user RFK erst "ganz nice" fand und ihn nun als Schwurbler bezeichnet

1x zitiertmelden

um 12:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bitte mit Zitat belegen, welcher user RFK erst "ganz nice" fand und ihn nun als Schwurbler bezeichnet
Ich habe niemanden zitiert, daher ist Deine Aufforderung irgendwie nicht schlüssig.

1x zitiertmelden

um 12:46
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ich habe niemanden zitiert, daher ist Deine Aufforderung irgendwie nicht schlüssig.
Du sollst jemanden zitieren, um deine Aussage zu belegen.

Also, welche/r user fand/en RFK "ganz nice", die ihn jetzt als Schwurbler bezeichnen?
Oder hast du dir das nur ausgedacht?

1x zitiertmelden

um 12:56
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Es ist nun mal interessant, wie eine Person eigentlich ganz nice ist, aber wenn er dann für Donald ins Rennen geht, dann ist er plötzlich ein Schwurbler.
Das sind diese überflüssigen Provokationen von Dir hier im Thread, immer und immer wieder genau so was in der Art.

Du unterstellst "uns" hier pauschal einfach jeden als "Schwurbler" zu diffamieren, wenn er für Trump ins Rennen geht. Wobei die Aussage eh etwas "seltsam" ist, wer geht für Trump ins Rennen? Meinest Du er macht sich für den stark, oder will er ins Kabinett?

Aber wie auch immer, Du pauschalisiert hier einfach, und dann wunderst Du Dich über Gegenwind. Das war auch so bei meiner Aussage über Musk, da hast Du eine ganz großes Fass aufgemacht und mich zu angeschrieben und Fragen gestellt und dann auf "dumm" gemacht und bestritten, dass es Unternehmer gibt, die ihre Arbeiter ausbeuten. Also ich Dir das dann mit Sklavenarbeit verglichen habe, bist Du ganz aus der Rolle gefallen, als ich Dir belegt habe, dass die Analogie nicht unüblich ist, es sogar die Begriffe "Lohnsklaverei" und "Lohnsklave" gibt, wolltest Du davon nichts mehr hören.

Als ich geschrieben habe, dass Trump mehrheitlich von Ungebildeten Menschen gewählt wurde, hast Du mich auch wieder "angemacht" und angeschrieben. Und als ich von einem möglichen "Bürgerkrieg" schrieb, kamst Du auch wieder an und hast mir Fragen gestellt. Wenn man es Dir dann erklärt, bist Du mit den Quellen nicht zufrieden und unterstellst denen eine "Sekte" zu sein, auch das begründest Du nicht.

Und dann hab ich kritisiert, dass Trump die Krankenversicherung runterschrauben will und es noch immer nicht so eine gibt wie bei uns, und auch da kamst Du wieder mit abstrusen Behauptungen daher.

Dann der Tanz zu Matt Gaetz, wo Du meintest, der Ethikausschuss hat was mit religiösen Politikern zu tun. Oder die Sache mit der "Moral", wo Du behautet hast, die würde sich ja frei und beliebig ändern und sei nicht festgeschrieben, wo ich Dir dann auch das belegt habe.

Ja und da gibt es noch mehr, kann Dir gerne für alles hier eben benannte Zitate von Dir geben. Aber eventuell erinnerst Du Dich ja auch so daran.

Also, so viel mal zu "provozieren" ...

melden

um 13:12
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Mit dem wäre die Freakshow komplett.
Nein, da fehlt zwingend Tucker Carlson!

„ganz nice“, mich schüttelt es, wenn ich so etwas lese. Es dauert wohl nicht mehr lange, dann wird auch Bro verwendet.

melden

um 13:18
Robert F. Kennedy war zusammen mit Attila Hildemann unter denen, welche die Querdenker im August 2020 in Berlin aufgewiegelt haben, so dass es am selben Tag zum Sturm auf den Reichstag kam.
The protests have also gained support from Robert F Kennedy Jr. The anti-vaccination campaigner, also the son of assassinated US Democratic presidential hopeful Robert F Kennedy and nephew of assassinated US President John F Kennedy, was at the demonstration in Berlin.

Photos shared online also showed flags and slogans linked to the conspiracy theory QAnon.
Quelle: https://www.bbc.com/news/world-europe-53964147

1x zitiertmelden

um 13:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also, welche/r user fand/en RFK "ganz nice", die ihn jetzt als Schwurbler bezeichnen?
Ganz nice in "" sollte Dir schon einen Hinweis geben.
Wurde Kennedy nicht als Schwurbler hier bezeichnet?
Ich halte ihn für einen Schwurbler, nicht nur beim Thema Impfen sondern bei vermutlich allem was er so wichtiges absondert.
Mit Elon Musk wird er nicht kompatibel sein, allein zum Thema 5g dürften beide gegensätzliche Meinungen haben.

Und wenn wer meint, er hat in der EU doch "tolle" Dinge vorgetragen aber meint, sein Verständnis von Wissenschaft sei halt beim Impfen nur falsch, der möchte seine persönliche Meinung nicht anzweifeln.
Er ist nicht erst seit Corona neben der Spur, zum gesamten Thema Impfen hat er eine klare Position und das schon sehr lange, diese Position zieht sich durch die komplette Sicht bei ihm, ob nun Pflanzenschutzmittel, Gentechnik, 5G, Pharmaindustrie.

Ist es ok, wenn ein solch abwegiger Typ eingeladen wird und dieser als Kronzeuge für sonstwas angesehen wird, weil er dann gerade ins eigene Weltbild passt?
Sein Weltbild ist sehr lange bekannt, entweder toleriert man das und nutzt ihn als "Experten" oder man hält ihn für einen Schwurbler, dann lädt man ihn nicht als Experten.

Offenbar verstehst Du nicht, wenn Menschen ihn und sein Handeln verteidigen wollen (Glyphosat Prozess) woher der Wind weht und warum genau hier die Probleme anfangen, wenn man meint sowas zu unterstützen und glaubt später solche Entwicklungen einfangen zu können (spätere Corona Impfung Diskussion)

Offenbar ist es schwierig zu mitzubekommen, wenn man sich über Erfolge freute die von Schwurblern und Scientolygie Nahen erwirkt wurden .
Das rüttelt schon sehr hart am eigenen Glauben.

1x zitiertmelden

um 13:31
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ist es ok, wenn ein solch abwegiger Typ eingeladen wird und dieser als Kronzeuge für sonstwas angesehen wird, weil er dann gerade ins eigene Weltbild passt?
Was laberst du da?
Hat einer der user hier Kennedy eingeladen oder sich sonst positiv über ihn geäußert und ihn dann später Schwurbler genannt?

Wenn ja, bitte zitieren!
Andernfalls würde ich mindestens still sein, oder sogar um Verzeihung für diese Verleumdung bitten.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Sein Weltbild ist sehr lange bekannt, entweder toleriert man das und nutzt ihn als "Experten" oder man hält ihn für einen Schwurbler, dann lädt man ihn nicht als Experten
Was hat das mit der Diskussion hier in diesem Thread zu tun?
Bitte zitiere user, die ihn erst "ganz nice" fanden und ihn nun als Schwurbler abtun.

melden

um 13:35
Zitat von NeupythagoreerNeupythagoreer schrieb:Robert F. Kennedy war zusammen mit Attila Hildemann unter denen, welche die Querdenker im August 2020 in Berlin aufgewiegelt haben, so dass es am selben Tag zum Sturm auf den Reichstag kam.
Wissenschaftler wie Ludger Wess haben sehr lange vorher vor diesem Kennedy gewarnt.

Ludger Weß 31. Januar 2017
Trump traf sich 2016 mit Wakefield und im Januar 2017 mit dem Anwalt Robert F. Kennedy Jr., einem der prominentesten amerikanischen Kritiker von Impfungen. Kennedy veröffentlichte 2014 das Buch Thiomersal: Let the Science Speak, in dem er Wakefields Behauptungen wiederholte. Das Buch strotzt von Fehlern und geht mit keiner Silbe darauf ein, dass Thiomersal, das über viele Jahrzehnte als Konservierungsmittel in inaktivierten Impfstoffen enthalten war, nicht nur sehr gut untersucht ist, sondern sich nur noch in bestimmten Grippeimpfstoffen befindet. In den USA wurde Thiomersal bereits 2001 aus allen Impfstoffen für Kinder entfernt.
Quelle: https://www.salonkolumnisten.com/gesundheit-trump-1/

Wer einem Kennedy für seine "wissenschaftliche" Einstellung Rat holt und diesen nach Brüssel einlädt, dem ist bekannt was er für Ansichten vertritt, der scheint damit kein Problem zu haben.

1x zitiertmelden

um 13:45
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Wer einem Kennedy für seine "wissenschaftliche" Einstellung Rat holt und diesen nach Brüssel einlädt, dem ist bekannt was er für Ansichten vertritt, der scheint damit kein Problem zu haben.
Nur ist das hier nicht der "Grünen"-Thread sondern der von Agent Orange.
Dein andauerndes, bewusstes De-Railing nervt gewaltig.

1x zitiertmelden

um 14:10
Wer meinte denn, er wäre eigentlich ganz nice und hält ihn jetz plötzlich für einen Schwurbler?

kuno

1x zitiertmelden

um 14:28
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Wer meinte denn, er wäre eigentlich ganz nice und hält ihn jetz plötzlich für einen Schwurbler?
Die Grünen unterstützen seine Ansichten weiterhin?
Sein Prozess ist geschwurbelt? Ich konnte hier einige Beiträge lesen, die den Prozess und das Ergebnis für richtig halten.
Die Verquickung mit Scientology wurde sofort angezweifelt... Die Diskussion wurde doch geführt, da schien es mir, als ob einige ihn verteidigen wollten, mit nach dem Motto "da liegt er aber richtig".
Ich wurde hier kritisiert, weil ich ihn kritisiere.

Das "ganz nice" habe ich in Anführungszeichen gesetzt gehabt, damit dürfte die Bedeutung dazu.

Damit schließe ich das Thema für mich mal wieder ab, denn der eine fragt nach, der andere will die Diskussion um die Person Kennedy nicht führen, weil das ja nicht so weit gehen darf, dass das eigene Weltbild kritisiert wird.

2x zitiertmelden

um 14:47
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Die Grünen unterstützen seine Ansichten weiterhin?
Kommt wohl drauf an, welche Ansichten du meinst.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ich konnte hier einige Beiträge lesen, die den Prozess und das Ergebnis für richtig halten.
Ja und? Ich kenne auch einige die immer noch Veganer sind, aber Attila Hildmann inzwischen für nen Spinner halten.
Nur weil man keinen Bock auf Gentechnick hat, muss man ja den Kennedy nich für seriös halten.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Die Diskussion wurde doch geführt, da schien es mir, als ob einige ihn verteidigen wollten, mit nach dem Motto "da liegt er aber richtig".
Ich wurde hier kritisiert, weil ich ihn kritisiere.
Selbst wenn, wo liegt das Problem? Ich hätte vermutlich auch mit Dr. Axel Stoll Punkte gefunden, mit denen ich der gleichen Meinung bin, trotzdem hätte ich jedem nen Vogel gezeigt, der ihn als Minister für was auch immer vorschlägt, eben weil der Typ ein totaler Spinner war.

Am besten wärs, du lässt mal deine Agenda außen vor und diskutierst sachlich, dann müssen wir nich s ok viel nachfragen und du nich laufend zurück rudern.

kuno

1x zitiertmelden

um 14:47
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Damit schließe ich das Thema für mich mal wieder ab, denn der eine fragt nach, der andere will die Diskussion um die Person Kennedy nicht führen, weil das ja nicht so weit gehen darf, dass das eigene Weltbild kritisiert wird.
Klar, jetzt haust du wieder in den Sack, falsche Behauptungen abgelassen, keine Belege dafür beigebracht, Thema derailt.
Mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Mal wieder ein ganz trauriger Auftritt

1x zitiertmelden

um 14:50
Dr. Oz, der bekannt ist für eine Fernsehschow sog "Alternativmedizin", soll Vorsteher der Behörde für staatliche Krankenversicherung werden, er passt im Team gut zu RFK:
Während RFK jr. sich für Rohmilch, halluzinogene Drogen und das Pferde-Entwurmungsmittel Ivermectin starkmacht, propagierte Dr. Oz in seiner Show unter anderem Lavendelseife unter dem Bettlaken (gegen das Syndrom der unruhigen Beine), rote Zwiebeln, Endivien und Wolfbarsch (gegen Eierstockkrebs) oder das Malariamedikament Hydroxychloroquin gegen das Coronavirus.
Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/trumps-zauberdoktor-der-designierte-medicare-chef-mehmet-oz-im-portraet-a-5e99a6f4-876d-4342-b136-0feec80d3db7

melden

um 15:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Klar, jetzt haust du wieder in den Sack
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Nur ist das hier nicht der "Grünen"-Thread sondern der von Agent Orange.
Dein andauerndes, bewusstes De-Railing nervt gewaltig.
Ich kann mich also entscheiden, ob ich meine Kritik an Kennedy nur weiter führe, bei der wir uns im Kreis drehen oder ich kann es sein lassen.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich konnte hier einige Beiträge lesen, die den Prozess und das Ergebnis für richtig halten.
Ja und?
Deine Fragen wurden beantwortet, von mir oder anderen Usern.
Ansonsten findest Du weitere Beispiele in der Diskussion.

2x zitiertmelden

um 15:12
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ich kann mich also entscheiden, ob ich meine Kritik an Kennedy nur weiter führe, bei der wir uns im Kreis drehen oder ich kann es sein lassen.
Meine Fresse. :D

Es ging nicht, um deine Kritik an Kennedy.

Es ging um deine Falschbehauptung:
Wer hat hier von den usern RFK erst "ganz nice" gefunden und ihn als er im Team Trump kam, als Schwurbler bezeichnet?
Das ist nicht sachlich, das ist ad-hominem und dann noch ein völlig frei erfundenes ad-hominem.

Wo sind deine Belege?

melden

um 15:25
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Deine Fragen wurden beantwortet, von mir oder anderen Usern.
Nein, die Frage, wer den Kennedy plötzlich für nen Schwurbler hält, obwohl er/sie ihn vor kurzem noch „ganz nice“ fand, hast du nich beantwortet, weils so jemand schlicht nich gibt!

Nich das uns das nich schon vorher klar war, aber zumindest ich hatte die leise Hoffnung, dass du deinen Fehler eingestehst und zurück ruderst, aber das scheint dir wohl deutlich abzugehen.
Eigentlich traurig.

kuno

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.452 Beiträge, am 09.08.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 123 124 125 126
2.452
am 09.08.2024 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt