@nocheinPoet Was genau möchtest Du nun mitteilen?
Wurden die Ermittlungen nicht vor langer Zeit eingestellt und es gab keine Beweise dazu?
Warum also zitierst Du das dann?
Er ist unschuldig in dieser Angelegenheit, jedenfalls nach US Recht, in Deutschland dürfte das nicht anders aussehen.
Zur Abtreibung gab es neben den Wahlen zum Präsidenten eine Volksabstimmung.
Hier hat die Mehrheit der Wähler die Position der Demokraten gewählt.
Offenbar lagen die Wahlergebnisse eher am inhaltlichen.
Parallel zur Wahl des US-Präsidenten wurde in einigen Bundesstaaten auch über Gesetze zum Schwangerschaftsabbruch abgestimmt. In sieben Staaten sprachen sich Wähler für eine Aufnahme des Abtreibungsrechts in die Verfassung aus.
Quelle:
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/abstimmungen-abtreibungen-usa-100.htmlDu brauchst mich für Deine doch sehr eigenartigen Posts nicht immer wieder zitieren/markieren, was habe ich mit dem Gaetz am Hut?
Später kommen dann wieder Beschwerden auf, wenn man bei Deinen vielen überflüssigen Zitaten und Erwähnungen irgendwann den Kram einfach ignoriert und daher nicht mitbekommt.
Du solltest langsam mal aufnehmen und verarbeiten, dass ich Trump nicht mag. Deshalb kann ich aber rein objektiv auch einzelne Punkte oder Dinge von Trump für richtig halten oder auch ohne es in richtig/falsch einzuordnen zu nennen?
Wenn man inhaltliche Kritik an Kandidaten von Trump äußert, dann scheint das ja auch nicht zu passen, wenn es denn wieder die eigene Blase in Frage stellt... Siehe meine Einwände zu Kennedy.
Also lass mich aus Deiner eigenartigen Vendetta zu Trump bitte raus.