Stirnsänger schrieb:Nein, tut es sowas von nicht.
Egal wie oft es von Trumps Fanclub wiederholt wird.
Man könnte ebensogut aus Teeblättern oder Eingeweiden lesen.
Das ist ungefähr so seriös wie die Methoden dieses Herrn:
Komm eh, da kann man sich nur am Kopf fassen.... Wenn Tipico sagt, Bayern gewinnt Wochenende gegen FC Hinterallersberg mit einer Quote von 10:1, dann ist das keine seriöse Einschätzung? Um so ungenauer Quoten sind, um so größer ist das Risiko für Wettbüros, Geld zu verlieren. Und zwar in beide Richtungen. Bevor du deine große Klappe aufreißt, solltest du dich einfach mal damit beschäftigen.... Das hat nicht mit Trump Fanclub zu tun oder was auch immer du dir einbildest, das sind reelle Einschätzungen von Buchmachern. Mit dir zu diskutieren kann man sich echt sparen, das ist echt niveaulos, was du hier im ganzen Forum absonderst....
martenot schrieb:Damals war auch das Project 2025 noch nicht entwickelt gewesen. Viele Diktaturen haben übrigens vergleichsweise moderat angefangen und sich im Lauf der Zeit gesteigert. Ich denke, bei Leuten wie Trump kann man von seiner ersten Amtszeit nicht ableiten, dass auch die zweite Amtszeit vergleichsweise glimpflich verlaufen wird. Ich würde es mir wünschen, aber ich befürchte, es wird anders kommen.
Ich glaube, da wird gar nicht viel passieren, vor seiner letzten Wahl hat er auch so rumgepoltert, als dann im Oval Office saß, war es relativ ruhig geworden. Viel mehr Sorgen macht mir, wenn er verliert und seine Anhänger dann verrückte Dinge tun werden.