"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe
26.07.2016 um 03:02@Elektrofisch
Elektrofisch schrieb:weil ich der Meinung war, dass ein ausländischer Fußballspieler nichts negatives über die Erzrivalen seines Klubs sagen darf.Wieso sollte das denn speziell für die Ausländer gelten? :X
26.07.2016 um 05:19@Venom
Ich war der Meinung dass es speziell für Ausländer gelten sollte weil sie mit der Rivalität nicht aufgewachsen waren.
Mittlerweile ist es mir egal ob es Ausländer oder Deutsche sind: Hauptsache in der Öffentlichkeit wird jeder Rivale respekvoll behandelt. Also: Keine Abstiegswünsche, keine großkotzigen Kommentare
Ich war der Meinung dass es speziell für Ausländer gelten sollte weil sie mit der Rivalität nicht aufgewachsen waren.
Mittlerweile ist es mir egal ob es Ausländer oder Deutsche sind: Hauptsache in der Öffentlichkeit wird jeder Rivale respekvoll behandelt. Also: Keine Abstiegswünsche, keine großkotzigen Kommentare
26.07.2016 um 06:59Hier ist übrigens der Link vom Facebook-Beitrag: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/zlatko-junuzovic-von-werder-bremen-wuenscht-hamburger-sv-den-abstieg
26.07.2016 um 12:00Elektrofisch schrieb: Ihr Flitzpiepen wisst doch gar nicht was Rassismus ist.Dann kläre uns Flitzpiepen doch mal auf was du darunter verstehst.
Einem Menschen allein aufgrund seiner Herkunft bestimmte Äußerungen untersagen zu wollen soll also nicht rassistisch sein?
26.07.2016 um 13:49"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe
26.07.2016 um 19:55@Elektrofisch
Nachdem der VFB endlich runter ist hab hege ich eigentlich nur noch Nichtaufstiegs und Insolvenzwünsche
Nachdem der VFB endlich runter ist hab hege ich eigentlich nur noch Nichtaufstiegs und Insolvenzwünsche
Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 182 Beiträge, am 23.05.2024 von behind_eyes
182
Politik: Polen verlangt Reparationszahlungen von Deutschland
Politik, 231 Beiträge, am 12.11.2022 von IngwerteeImke
231
Politik: Triumph des Willens von Leni Riefenstahl
Politik, 43 Beiträge, am 08.01.2018 von IngwerteeImke
43
Politik: Historische Frage: Der Mossad (Geheimdienst) und NS-Verbrecher
Politik, 44 Beiträge, am 13.02.2018 von Niederbayern88
44
486
Ähnliche Diskussionen
Triumph des Willens von Leni Riefenstahl
Diktatur in Deutschland?
Was tun, wenn Linke und Rechte einen nicht mögen?
Historische Frage: Der Mossad (Geheimdienst) und NS-Verbrecher
Racists Getting Fired
Polen verlangt Reparationszahlungen von Deutschland
Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?