Ohja, ich bin ja so selbstverliebt, deswegen schrei ich auch durch die Welt "hey Leute- ich bin besonders, also behandelt mich auch so". Japp, ganz sicher. Ich finde es ein bisschen traurig, dass manche Menschen sich einen Thread nicht einfach durchlesen können und wenns ihnen nicht gefällt- da gibts nen Butten der nennt sich 'zurück'.
Ich habe hier Leute angefragt, die mir vielleicht helfen könnten oder denen es genau so geht. Arzt ect. Ist doch auch eine Lösung, aber hab ich euch um ein negatives Kommentar gebeten? Nach Beurteilung meines Anfangskommentares nicht Danke, aber
;) auf so eine Antwort hab ich ja gewartet, deswegen mache ich mir die Mühe und gebe soviel von mir Preis.
Als narzistisch würde ich mich nicht bezeichnen. Ich bin nicht perfekt, aber wer ist das schon.
@leylaera danke, werde ich gleich mal googeln
:)))
@AmsivarierNaja, gibts ja auch nur Bigmc, pommes und cheeseburger gell
:)@natüJa, habe erst letztens von einer Freundin gehört, dass das Handy auch solche starken Strahlungen abgibt. Ich werde demnächst mal Handy, Tv und Co. Ins Nebenzimmer verfrachten. Außerdem soll ich schauen ob sich Irgendwelche Wasserrohrleitungen an meinem Schlafplatz befinden, anscheinend soll dies auch zu Unruhe führen.
Das mit der Mikrowelle wusste ich nicht, danke
:) Ich habe eine Katze, das stimmt, könntet du mir nochmal erläutern was das mit dieser negativen Strahlung auf sich hat?
Kein Mensch kann sich perfekt selbsteinschätzen. Ich habe einfach mal durchgefragt, bei Kollegen, beim Chef wie sie mich beschreiben würden, negative sowie positive Charakterzüge. (wenn es im Text so rüberkam als wäre ich eine selbstverliebte Zicke, dann tut es mir leid). Es ist echt überraschend soviel "neues" über sich selbst herauszufinden. Und ja, ich habe desöfteren darüber machgedacht ob ich das Verhalten anderer falsch einschätze, zu 'fein'. Danke für deine Antwort
:)Ich glaube nicht, dass ich jemals erwähnt habe, dass ich etwas 'Besonderes' bin? oO wenn ja, dann zitiert mich bitte, und dann tut es mir auch Leid aber ich glaube nicht, dass es so ist. Ich denke nur, dass jeder Mensch auch (wenigstens ein bisschen) zu sich selbst stehen muss. Und wenn ihm ein paar Fehler nicht gefallen, sollte man daran arbeiten, oder nicht? Also ich habe damit angefangen, AN MIR SELBST. Vielleicht sollten es ein paar andere auch tun, an sich selbst.