Mysteriöses Leben
17.12.2006 um 21:23Hm das mit der Vergangnheit hört sich vielleicht ein bischen bedrohlich an aber daskann
auch einfach heißen, dass aufgearbeitet wird was aufgearbeitet werden muss unddamit dein
Leiden ein Ende hat.
Man kann übrigens Exorzisten ernst nehmen undes dennoch
nicht gutheißen was sie tun. Es gibt sicherlich ein paar gute Exorzistenund ich hoffe
für dich, dass du an so eine geraten bist aber leider auch viele, diezwar das Können
dazu haben aber im Grunde gar nicht wissen was sie tun und auf was siesich einlassen.
Nicht jeder, der sich Exorzist nennt kann dir unbedingthelfen.
Ich
hatte damals übrigens auch viele Alpträume und die warenschrecklich. Mir ist gerade
wieder eingefallen, dass in diesen Träumen nicht einmaldie Bilder das schlimmste war
sondern
1. hatte ich jeglichenGleichgewichtssinn verloren. Jeder, der mal einen
heftigen Nervenzusammenbruch hattekennt dieses Gefühl.
2. Ein Wiederliches
Geräusch und Gefühl. Das zubeschreiben ist aber nicht ganz so einfach. Wenn ich es
objektiv beschreiben müsstewürde ich sagen es war wie eine Mischung aus einem Bleistift
der gespitzt wird undirgendwas gummiartiges was aneinander gerieben wird. Aber für mich
war es als wennmeine eigenen Knochen zermahlen werden.
3.vollkommene
Hilflosigkeit/Auswegslosigkeit
auch einfach heißen, dass aufgearbeitet wird was aufgearbeitet werden muss unddamit dein
Leiden ein Ende hat.
Man kann übrigens Exorzisten ernst nehmen undes dennoch
nicht gutheißen was sie tun. Es gibt sicherlich ein paar gute Exorzistenund ich hoffe
für dich, dass du an so eine geraten bist aber leider auch viele, diezwar das Können
dazu haben aber im Grunde gar nicht wissen was sie tun und auf was siesich einlassen.
Nicht jeder, der sich Exorzist nennt kann dir unbedingthelfen.
Ich
hatte damals übrigens auch viele Alpträume und die warenschrecklich. Mir ist gerade
wieder eingefallen, dass in diesen Träumen nicht einmaldie Bilder das schlimmste war
sondern
1. hatte ich jeglichenGleichgewichtssinn verloren. Jeder, der mal einen
heftigen Nervenzusammenbruch hattekennt dieses Gefühl.
2. Ein Wiederliches
Geräusch und Gefühl. Das zubeschreiben ist aber nicht ganz so einfach. Wenn ich es
objektiv beschreiben müsstewürde ich sagen es war wie eine Mischung aus einem Bleistift
der gespitzt wird undirgendwas gummiartiges was aneinander gerieben wird. Aber für mich
war es als wennmeine eigenen Knochen zermahlen werden.
3.vollkommene
Hilflosigkeit/Auswegslosigkeit