Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

9.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

02.11.2024 um 18:13
Zitat von DuskDusk schrieb:Ich schätze, so ganz happy war sie nicht so alleine in der Welt unterwegs und als sie Dich sah, war ihr klar, da geht's heim :)
Wahrscheinlich, keine Ahnung. Seitdem geht sie aber zum Legen in das Holzding im ehemaligen Plumpsklo, kommt zum Füttern und ist ansonsten irgendwo auf dem Grundstück, schläft in den Feigenbüschen ganz oben. Also quasi teildomestiziert.

melden

02.11.2024 um 22:44
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb:Das ist echt ein trauriges und rührendes Ereignis.
Ich denke es könnte eine Mischung aus Zufall aber auch ne Art Sinn oder Warnung in den traurigen Fall sein.Villeicht solltest du deinen Freund sehen um selber nachhinein über die Vergänglichkeit des Lebens nachzudenken vorallem um etwas vorsichtiger im Straßenverkehr zu sein, da dein Freund bei einen Motoradunfall ums Leben kam.
Es tut mir echt leid, dass dein Freund in so jungen Jahren schon sterben musste.
Danke für deine Antwort. Ein "schöner" Gedankengang.

melden

02.11.2024 um 23:50
@Stephon
Was du mit deinem Kumpel erlebt hast tut mir sehr leid. Es muss sehr verstörend für dich gewesen sein auf ihn in so einem Zustand zu treffen.
Es ist ja leider nicht bekannt inwieweit das Bewusstsein bei schweren Unfallpatienten aktiv ist. Ich finde es dennoch nicht abwegig, dass Daniel große Angst verspürt haben könnte.
Es ist ja häufig so, dass Menschen die sich nahe stehen (einen guten Draht zueinander haben - der Spruch ist nicht von ungefähr), starke Stresssituationen des anderen wahrnehmen. Vielleicht hat es dich unbewusst geleitet damit ihr aufeinander "trefft".

melden

04.11.2024 um 12:47
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:und meine Doofhenne auf einmal auch. Einfangen hat sie sich nicht lassen
Ob dieser Trick wohl funktionieren würde? :)

Youtube: Mit einem Blatt ein Huhn fangen?😱🍃🐓 #hühner #blatt #laub #landwirtschaft #gutzuwissen #huhn#natur
Mit einem Blatt ein Huhn fangen?😱🍃🐓 #hühner #blatt #laub #landwirtschaft #gutzuwissen #huhn#natur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

04.11.2024 um 12:52
Manchmal wissen Tiere einfach, was gut für sie ist: Mir ist vor vielen, vielen Jahren eine Katze zugelaufen - das heißt, nicht mal mir selbst; ich hab sie nur wo abgeholt, um sie ins Tierheim zu bringen, wo ich ehrenamtlich arbeite. (Sie kam da nie hin, weil ich sie nicht mehr hergeben wollte.) Jedenfalls ist sie mir gleich am nächsten Tag abhanden gekommen - Tür auf, Katze weg. Einen weiteren Tag später sah ich sie von einem Fenster aus die Straße lang laufen. Ich hab "Miiiiiieeeeezi" gerufen (sie hatte noch gar keinen Namen) - und sie ruckte mit dem Kopf hoch und rannte in Affenzahn auf mich zu - wie gesagt: nach kaum zwei Tagen. Wir kannten uns ja noch gar nicht, aber offenbar spürte sie: Da gehöre ich jetzt hin. Sie lebte dann vierzehn Jahre bei uns ...

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 10:04
@Cleo13
Katzen suchen sich oft ihre Besitzer aus

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 11:56
Zitat von WinterflowerWinterflower schrieb:....Besitzer......
Nein, das sind Dosenöffner, hätten Katzen Finger und eine ECkarte, brauchten sie die Menschen nicht.

melden

06.11.2024 um 21:01
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Ob dieser Trick wohl funktionieren würde? :)
Habe ich tatsächlich noch nie gesehen oder von wem gehört. Aber einen Versuch ist es wert 😊, danke dir.
Käse nutze ich normal nur als Leckerchen, um meine Hunde gefügig zu kriegen oder für besondere Leistungen zu belohnen.
Wobei ich sie ja eigentlich gar nicht einfangen will oder muss. Solange die bei mir auf dem Grundstück bleibt und sich nicht außerhalb als Fuchs- und Marderfutter zur Verfügung stellt, ist alles fein für mich.
Zitat von Cleo13Cleo13 schrieb:wie gesagt: nach kaum zwei Tagen
Die Henne hatte ich schon länger. Und ich unterstellen Hühnern einfach mal, dass sie bisschen weniger proaktiv denken, als Katzen und Hunde. Aber vielleicht hätte sie wirklich einfach genug von ihrem Leben in völliger Freiheit mit den damit verbundenen Konsequenzen

melden

07.11.2024 um 11:14
@MajorQuimby
Kann man eine Dose mit einer EC-Karte öffnen? Ich Trottel benutze dafür immer noch einen Dosenöffner, wenn es keine Lasche gibt oder die mir abgebrochen ist.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Bilder und Geschichten von mysteriösen Tieren
Mystery, 54 Beiträge, am 07.06.2006 von necro
beliar902005 am 30.12.2004, Seite: 1 2 3
54
am 07.06.2006 »
von necro
Mystery: Sagen aus Eurer Heimat...
Mystery, 475 Beiträge, am 17.09.2024 von IamSherlocked
thurbold am 13.10.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24