Hallenbad Burghausen (Bayern)
14.04.2023 um 12:39Hab den Thread zufällig entdeckt und mal durchgelesen. Mich hätte dieser Beitrag als Kind wohl auch erschreckt. Wenn man etwas darüber nachdenkt und dann weiß das Adele Hölzer mit drin steckt kann man ahnen was passiert ist. Da wird Anfang der 70er ein Foto gemacht wo vermutlich durch die Perspektive und den Startblöcken oder anderem das Kind sehr groß aussieht und mit viel Phantasie man irgendwie ein kreuzförmigen Schatten sieht gemacht. Das Dia soll es wohl sein, landet wahrscheinlich in so einem Kasten irgendwie datiert. Kann durchaus mal vertauscht worden sein. 10 Jahre später stirbt die Oma wirklich. Was nach 10 Jahren schon passieren kann, wenn ich mir alleine in meinem Bekanntenkreis in den letzten 10 Jahren gestorben ist. Der Rest ist Dichtung um eine Gruselgeschichte zu haben.
Übrigens wurde der Logikfehler von einigen hier nicht bemerkt. Es kann nach der Logik der Geschichte kein Dia vom Jungen in klein 6 Jahre geben sondern nur in groß 16 Jahre. Vergleichsfotos bestimmt aber eben nur andere Fotos.
Übrigens wurde der Logikfehler von einigen hier nicht bemerkt. Es kann nach der Logik der Geschichte kein Dia vom Jungen in klein 6 Jahre geben sondern nur in groß 16 Jahre. Vergleichsfotos bestimmt aber eben nur andere Fotos.