Hallenbad Burghausen (Bayern)
05.04.2019 um 12:07siehst du sage ich doch
das ist unverschämt
das ist unverschämt
Krampedes schrieb am 03.08.2014:Den jungen traf ich mit einer Urlaubsgruppe in Corfu, er hieß Kurt und war mit seiner Mutter im gleichen HotelDie Frau auf dem, kurz nach Deinem Kommentar verlinkten Youtube-Video nennt ihren Sohn - eben diesen Foto-Jungen - aber "Axel" - nicht Kurt. Auch der Kommenatator sagt: "...ihr Sohn Axel ist gerade 4 Jahre alt geworden."
Grimlord schrieb am 07.09.2015:07.09.2015 um 22:40Super an diesem Thread finde ich , dass es doch einige Leute gibt, welche sich noch an dieses seltene Ereignis, nämlich das lang-vergangene Ausstrahlen dieser Sendung, erinnern und dass die Episode schlussendlich auf Youtube gefunden werden konnte . Es zeigt, was alles möglich ist. (wobei ich mich frage, wer sich da antut, so alte Folgen auf Youtube zu stellen).
Die Episode ist jetzt endlich auf youtube:
frajosis schrieb:weil ich das Video dazu auf youtube gesehen hab.Ich hatte hier immer gelesen, dass diese Videos nicht mehr existieren. War das jetzt erst oder früher?
Anthea schrieb:Zwei der Geschichten, die hier aufgezählt wurden, gibt es auf DVD.Die mit Jonny bei Toys r us und die mit dem Spuk in der Schule.Da ist auch noch ein dritter Film drauf, mit einem unheimlichen Frauengesicht, dass im ausgeschalteten Fernseher erschien.Aber ob die auch zu der RTL-Serie gehören, weiß ich nicht.Hab die DVD gefunden
Phantom_773 schrieb:Ich schrieb ja auch, dass sich das Ereignis, bei vielen eingeprägt hat die um die 10 Jahre jung wahren. :)Also ich bin Baujahr 1979, und erfahre hier zum ersten Mal davon. eingeprägt aus der Zeit hat sich bei mir nur Uri Geller.
Aber ältere werden den Fall wohl auch beachtet /sich eingeprägt haben.
HabibtiMimi schrieb:Könnte es sich um die Sendung "Wahre Wunder" mit Sabrina Fox und Christopher Lee handeln?Es kann sein, dass das auch bei der Sendung lief.