Hallenbad Burghausen (Bayern)
05.04.2019 um 12:07siehst du sage ich doch
das ist unverschämt
das ist unverschämt
Die Frau auf dem, kurz nach Deinem Kommentar verlinkten Youtube-Video nennt ihren Sohn - eben diesen Foto-Jungen - aber "Axel" - nicht Kurt. Auch der Kommenatator sagt: "...ihr Sohn Axel ist gerade 4 Jahre alt geworden."Krampedes schrieb am 03.08.2014:Den jungen traf ich mit einer Urlaubsgruppe in Corfu, er hieß Kurt und war mit seiner Mutter im gleichen Hotel
Super an diesem Thread finde ich , dass es doch einige Leute gibt, welche sich noch an dieses seltene Ereignis, nämlich das lang-vergangene Ausstrahlen dieser Sendung, erinnern und dass die Episode schlussendlich auf Youtube gefunden werden konnte . Es zeigt, was alles möglich ist. (wobei ich mich frage, wer sich da antut, so alte Folgen auf Youtube zu stellen).Grimlord schrieb am 07.09.2015:07.09.2015 um 22:40
Die Episode ist jetzt endlich auf youtube:
Ich hatte hier immer gelesen, dass diese Videos nicht mehr existieren. War das jetzt erst oder früher?frajosis schrieb:weil ich das Video dazu auf youtube gesehen hab.
Hab die DVD gefundenAnthea schrieb:Zwei der Geschichten, die hier aufgezählt wurden, gibt es auf DVD.Die mit Jonny bei Toys r us und die mit dem Spuk in der Schule.Da ist auch noch ein dritter Film drauf, mit einem unheimlichen Frauengesicht, dass im ausgeschalteten Fernseher erschien.Aber ob die auch zu der RTL-Serie gehören, weiß ich nicht.
Also ich bin Baujahr 1979, und erfahre hier zum ersten Mal davon. eingeprägt aus der Zeit hat sich bei mir nur Uri Geller.Phantom_773 schrieb:Ich schrieb ja auch, dass sich das Ereignis, bei vielen eingeprägt hat die um die 10 Jahre jung wahren. :)
Aber ältere werden den Fall wohl auch beachtet /sich eingeprägt haben.
Es kann sein, dass das auch bei der Sendung lief.HabibtiMimi schrieb:Könnte es sich um die Sendung "Wahre Wunder" mit Sabrina Fox und Christopher Lee handeln?