So,
da bin ich! Nun auch angemeldet, da ich die Sendung sah und sie bis Heute ungebrochen in meinem Kopf rum spukt. Ich halte mich für eine Art von Medium und habe die Kreuz - Hallenbad Geschichte sogar in einem von mir in den letzten Jahren geschriebenen Buch verewigt, nicht zu letzt weil mich direktes Wissen zu der Geschichte verbindet.
Den jungen traf ich mit einer Urlaubsgruppe in Corfu, er hieß Kurt und war mit seiner Mutter im gleichen Hotel. Meine Mum und wir Kinder untrhielten uns darüber zu dem Zeitpunkt dürfte er etwa 16 gewesen sein, glaubwürdig und ohne eine Miene zu verziehen waren beide von Ihrer Geschichte Überzeugt. Mich hat das als Kind geradezu traumatisiert, schon die Sendung selbst brannte sich Jahre zuvor in mein Gedächtnis. Damals nahm ich die Dinge anders wahr und studierte natürlich nichts, das man verwenden könnte. Erst Jahre Später ginge mir das Foto und seine Geschichte immer wieder durch den Kopf, daher immer mal gegooglt, sowohl nach Kurt, als auch nach Informationen. Leider nichts. Meine Mum hat natürlich auch nie nach dem Nachnamen gefragt und man sah sich während des Urlaubes 2 x . Einmal am Strand, wo Kurt eher mit gleichaltrigen zu tun hatte, als dann im Hotel in Corfu, die Geschichte erzählte Die Mutter beiläufig, das mich dann so schockte, es aber als Kind genauso wenig für ungewöhnlich hielt, das ich diese Phänomen Familie getroffen habe. Irgendetwas hat die Mutter auch von einem Fön erzählt, der am Todestag der Oma von alleine anging, etwa ein Jahr später, als die Oma starb.
Gerade deshalb versuche ich alles über diese Geschichte herauszufinden. Es hat mich in meinem Leben viele Schritte getragen, auch sicher mit zu dem Thema Kommunikation zu Zeit , Geist und Visionen.
Ich experimentiere viel mit diesen Eigenschaften. Habe viel mysteriöses erlebt, wo mir die Nackenhaare aufstehen. Die Begegnung will mir erst im Jenseits Antwort geben? Oft der Gedanke diese Fragen werde ich mit ins Grab nehmen. Es ist verflucht, dieses Foto und auch wenn man die Vorherigen Seiten liest, da verschwand nun sogar der User aus dem Thema weg , dessen Oma das Tape haben soll. Es ist zum Mäuse melken.
@einfach-ich: Kümmere dich mal um das Vhs. Zur Not schick es mir ich mach mir ne Kopie und stell es bei You Tube ein. Zahle dir auch 20€ und Porto, doch hab ich Zweifel.
Ja auch ich will endlich mehr wissen. lg