Mystische/Unheimliche Orte
27.06.2024 um 16:33MissMary schrieb am 22.06.2024:Da soll es auch spuken :-).Das ist ja mal ´ne steile Story ;)
Gut, gefällt mir.
Gucky.
MissMary schrieb am 22.06.2024:Da soll es auch spuken :-).Das ist ja mal ´ne steile Story ;)
Rumo schrieb am 23.06.2024:Der Brocken ist ca 150km von den Exernsteinen weg?? Dazwischen fährst du noch komplett über den ganzen Solling...Laut Google Maps 116km.
Rumo schrieb:Am Brocken ist mir zumindest auch noch nie was gruseliges passiert. Bin da sogar schon nachts hingewandert und zum Sonnenaufgang da gewesen. Den Brocken haben wohl alle Geister verlassen, so überlaufen und Tourimagnet wie er inzwischen ist. Allein und mystisch fühlt man sich da zu keinem ZeitpunktProbier den Achtermann aus. Das fühlt sich besser an.
Meriruka schrieb:Mystischer ist der Wurmberg bei Braunlage/Harz. Dort soll sich eine Hexentreppe befinden.Jein, der Wurmberg ist noch mehr von Ausflugsmagnet als der Brocken.
Hatori schrieb:Ich habe aber auch Orte, die mir ein ganz seltsames gefühl geben.Kannst du ein wenig konkreter werden?
MajorQuimby schrieb:Deine Aussage müsste schon mit Beispielen unterfüttert werden.Also, es sind tatsächlich z.B. Orte wie andere Stadtteile (ich hoffe, du verstehst, wenn ich meine Stadt nicht nennen möchte).
MajorQuimby schrieb:Hat das nicht jeder mal, dass es Orte oder Plätze gibt, die man, ohne wirklichen Grund, nicht sympathisch findet?Schätze, du hast recht ... aber diese Orte sind bis jetzt frei von Vorkommnissen, die mich negativ geprägt hätten. Deswegen auch diese Gefühl, ich wäre irgendwie völlig fremd ... wie in einer anderen Dimension. Kanns mir nicht erklären. Aber wahrscheinlich mag ich diese Orte einfach nicht ... :)
CaiaLia schrieb:Und das möchte ich hier öffentlich auch nicht unbedingt beschreiben.Wenn nicht hier, wo dann?
die_gicht schrieb:Wenn nicht hier, wo dann?Nach meinen Erfahrungen hier am besten gar nicht mehr.
CaiaLia schrieb:Nach meinen Erfahrungen hier am besten gar nicht mehr.Wenn ich nichts verstehe, aber DAS verstehe ich :D
Morumotto schrieb am 06.05.2024:Ich fange mal an:die weiße Frau hab ich auch noch nicht gesehen, aber die gabs schon in den 60er Jahren
Hier in der Nähe von München haben wir den Ebersberger Forst.
Da gibt es eine Straße, die durch diesen Wald führt. Am Rand
der Straße, mitten im Wald, befindet sich die Hubertuskapelle,
wo der Geist einer "weißen Frau" spuken soll.
Der Ebersberger Forst ist auch ganz allgemein als "haunted forest"
bekannt.
Chewbacca2 schrieb am 06.05.2024:Sprung in das Jahr 2014das ist ja furchtbar... weiss man, warum?
Ein Vater begann einen erweiterten Suizid. Er sprang mit seinem 10 Monate alten Sohn im Arm vor einen vorbeifahrenden Regional Express.