Shakky schrieb am 28.01.2012:Davon mal ab das ich hier nicht wirklich etwas mysteriöses erkennen kann... Punkt 5 das mit den LEDs glaube ich dir einfach nicht?!
Du willst allen Ernstes sagen das deine Christbaumbeleuchtung nur ausging wenn du mit der Fernbedienung um den Baum gegangen bist und immer wieder auf "aus" gedrückt hast?!
Tut mir Leid, nie im Leben. So eine Kette hat einen Empfänger, wenn du auf aus drückst gehen entweder alle aus oder keine. Nie im Leben hat jede dieser LEDs einen Empfänger der auf die Fernbedienung reagiert...
Hi Shakky,
Bitte richtig und genau lesen. Ich sprach von schnurlosen LEDs mit Batterien, die tatsächlich jede für sich einen Empfänger hat.
Und ich schrieb auch nix davon, dass sie einfach nicht ausgehen, ich sagte dass einzelne nach gewisser Zeit wieder brennen. Trotzdem liessen sie sich immer wieder ausschalten.
Shakky schrieb am 28.01.2012:22:40 - 0 Uhr wären 1 Stunde und 20 Minuten. In dieser Zeit hat also das Stadtwerk alles gemessen, nix gefunden und den Papierkram erledigt und war weg? ach komm...
Wo soll ich denn hinkommen? ;-)
Im Ernst: Papierkram wurde da keiner gemacht, die kamen, haben den Flur gemessen und die Anlage überprüft. Dass dauert keine 3 Stunden. Und da ich recht zentral wohne hatten die auch keinen langen Anfahrtsweg.
Shakky schrieb am 28.01.2012:Achja und Punkt 4, woher weißt du eigentlich soviel zu deinem Vormieter?
Was weiß ich denn sovieles? Ich weiß dass sie einen Sohn hatten, weil sie noch in der Wohnung wohnten und anwesend waren, als ich die Wohnung besichtigte. Und ich weiß durch den Vermieter, dass es Ärger mit diesem gab.
Shakky schrieb am 28.01.2012:Auf Seite 2 schreibt du das deine Katzen noch zu klein wären um Türen aufzumachen, allerdings knabbern sie Kabel an und du vermutest das deine Katzen einen Papierkorb umkippen können und den Inhalt im Zimmer verteilen?!
Ich vermute das nicht nur, ich habe es sogar beobachtet ;-). Um Kabel anzuknabbern braucht eine Katze keine Größe oder Kraft, sondern genügend Ausdauer. Und um einen mit recht leichtem Material gefüllten Papierkorb umzukippen, brauchen die nur die Tatzen an den Rand zu legen und versuchen sich hochzuziehen... sehe da jetzt nix ungewöhnliches drin.
Shakky schrieb am 28.01.2012:Reden wir hier über normale Katzen oder Raubkatzen? Selbst wenn meine ausgewachsenen Katzen aller möglichen Rassen mal eine Stunde einen Schrank bearbeiten würden, würde ich dort wenn überhaupt Kratzspuren finden aber doch bitte keine wirklichen Biss spuren...
Davon mal ab das gerade Küchenschränke aus Material sind bzw. behandelt wurden, dass sie nicht einmal groß zerkratzen wenn ich dort mit meinem Messer mal lang komme...
Unsere schon... die Schranktür hatte auf jedenfall deutliche Spuren... ob die jetzt genau von Krallen oder Zähnen waren, stand leider nicht dran ;-)
Shakky schrieb am 28.01.2012:Hast du deine Tür mit Teppich bezogen? Oder sind es echt Raupkatzen? Weil ich kann (habe seit 12 Jahren immer Katzen im Haushalt) niemals behaupten das meine Katzen meine Türen angegriffen hätten? Ja, sie laufen Gardinen und Tapete hoch, zerkratzen Teppiche und andere weiche Stoffe (vorallem meine Pullis) aber doch keine Türen vorallem nicht innerhalb von 1 Stunde das es mir auffällt?!?!
Nö, es sind keine Raubkatzen. Aber unsere Türen sind aus recht weichem Holz, und da siehst du jeden einzelnen Kratzer.
Mit "eine" Tür war missverständlich ausgedrückt.
Aber hey, wenn du mir nicht glauben willst ist das ja kein Problem ;-) dann unterhalte ich mich einfach mit den Leuten hier, die mir glauben.
:)Gibson schrieb am 28.01.2012:Ist meiner Einschätzung nach alles nichts Ungewöhnliches.
Fremde Unterhosen, die sich nirgends "verstecken" können und plötzlich in der Wohnung liegen sind für dich nicht "ungewöhnlich" ?
Gibson schrieb am 28.01.2012:Ich glaube eher, dass es sich hier um ein krampfhaftes und hysterisches Herbeiwünschen eines Geistes handelt sowie um ein Leugnen der eigenen Vergesslichkeit. Oder, mal ganz ehrlich, deine Freundin weiß von deiner Angst und sie erlaubt sich einfach Scherze mit dir. Vielleicht schaukelt ihr euch auch gegenseitig mit eurer Hysterie hoch.
Ganz sicher nicht. Sicher kann es sein dass ich mich die Küchenschranktür nicht richtig zugemacht habe, ich oder meine Freundin. Aber die Tür des Eisschrankes ganz sicher nicht, und was der Gasgeruch und die gefundene Unterhose mit Vergesslichkeit zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht ganz.
Und Angst habe ich vor solchen Dingen icht wirklich
:) Ich finde es nur interessant und wollte das mit euch teilen. Wenn es nicht gewünscht ist... kein Problem.