Bin ich ein Medium?
29.01.2016 um 12:04Und ich finde es vielsagend, wenn jemand das einfache Wort "Pfarrer" einmal als "fahrrer" und im nächsten Post als "Fahrer" aus gibt ... ;)
off-peak schrieb:Und ich finde es vielsagend, wenn jemand das einfache Wort "Pfarrer" einmal als "fahrrer" und im nächsten Post als "Fahrer" aus gibt ... ;)Nachtigall, ik hör dir trapsen...
Amsivarier schrieb:...um die Skeptiker zu "stimulieren"......oder eben um "believer" zu "stimulieren" 😉
Amsivarier schrieb:Ich verwette meinen jungfräulichen Popes das es neben der Hobbyautorengruppe, die hier ihre Kurzromane testen, es auch noch eine Trollgruppe gibt, die bewusst groben Unfug schreiben um die Skeptiker zu "stimulieren"...Lass mich raten ... könnte die Tatsache, dass sich so ein TE bereits nach wenigen Seiten nicht mehr blicken lässt, vor allem dann, wenn sich das Mystery im Nebel aufgelöst hat, ein Hinweis darauf sein?
rotblueblack16 schrieb:ich War bei einem fahrrer das erzielte ich ihm alles er sagte ich bin ein Medium und zieh bösen und gute Geister an das werde ich nie in mein Leben los bekommen meinte er ich habe eine Tochter die ich dann sofort laufen ließ von dem Fahrer ich hoffe das, das ihr das auch nicht passiertBoar ey!
rotblueblack16 schrieb: ich War bei einem fahrrer das erzielte ich ihm alles er sagte ich bin ein Medium und zieh bösen und gute Geister an das werde ich nie in mein Leben los bekommenMal davon abgesehen, dass ich stark bezweifel, dass ein Pfarrer so etwas behaupten würde, so kann ich nur raten, lass dir, egal ob von Pfarrern, Fahrern oder sonstigen, keinen Scheiss erzählen und erzähle uns Usern hier bitte auch keinen.