Bin ich ein Medium?
04.03.2013 um 21:49@venefica
So kann man beweisen das es ein Leben nach dem Tod gibt.
venefica schrieb am 28.02.2012:was ist ein medium?Das ist ein Mensch der Verstorbene sehen und hören kann. Es ist der Vermittler zwischen zwei Welten. Dem Diesseits und dem Jenseits. So kann das Medium Botschaften für einen Hinterbliebenden überbringen. Wenn dieses Medium besonders gut ist kann es auch Landschaften sehen und in verschiedene Jahrhunderte "sein". Das heißt, ein richtig gutes Medium kann zb. auch über den Opfern des 2. Weltkrieg berichten. Um es verständlicher zu machen. Bei dem Medium meldet sich ein Opfer, zb. ein Jude, und sagt ich heiße XY und erzählt dem Medium was dieser Mensch damals erlebt hat.
So kann man beweisen das es ein Leben nach dem Tod gibt.
venefica schrieb am 28.02.2012:wer kann sich als medium bezeichnen?Wenige, sehr wenige Menschen. Dies ist eine göttliche Gabe und es gehört zur Religion
venefica schrieb am 28.02.2012:kann man es erlernen?.Nein, man wird als Medium geboren und man muß offen sein dafür. Nicht jeder Mensch kann damit umgehen.
venefica schrieb am 28.02.2012:würde mich mal interessieren ein wahres medium hier kennen zu lernen.Mal schauen was die Zukunft so bringt.