@onuba Darf ich dann auch erfahren, wie du darauf kommst ich hätte nicht verstanden, dass du willst, dass wir dass hier aufschreiben wenn wieder eine Vision kommt und warum du das so unfreundlich ausdrückst?
Ich habe mit meinem Beitrag versucht deutlich zu machen, dass es zumindest in meinem Fall nahezu unmöglich gewesen wäre hier auf dem Weg den du vorgeschlagen hast etwas zu beweisen.
Fünf mal in 25 Jahren ist mir sowas passiert und wenn überhaupt war einmal eine Situation enstanden, in der es möglich gewesen wäre mich hier einzuloggen und es hier niederzuschreiben und es euch möglich gewesen wäre, euch davon zu überzeugen das es eingetroffen ist. Und auch dann hätte man es aus eurer Sicht bestimmt noch anzweifeln können.
Aber JA beim nächsten mal falls es eins geben sollte mache ich das wenn es möglich ist.
Ich hab den genauen Ort, den genauen Moment und die Umstände einer Begegnung mit einem Polizisten vorhergesehen und das kam alles wie schon geschrieben völlig unerwartet wie ein Film in meinen Kopf geschossen.
Ich war noch jung daher hatte ich nicht so Angst mich lächerlich zu machen wenn ich ausspreche, was ich gerade gesehen/ empfunden hatte und das war das erste mal, dass ich sowas hatte. Die "Zeugen" waren Freunde von mir und haben meine Aussage erstmal belächelt, bis es dann wirklich alles genau so eingetroffen ist.