KAALAEL schrieb:Mit guter Beobachtungsgabe kann man durchaus viel heraus "lesen" aus einem Mensch.
Trägt er oder sie keinen Ring am Finger, so ist dieser entweder Single oder einer ehelosen Partnerschaft .
Daraus macht das "Medium"eine Ansage wie "es wird bald jemand in ihr Leben treten " oder ähnliches.
Das ganze wird dann sehr offen und allgemein gelassen was gesagt wird .
Man kann vieles hinein interpretieren was gesagt wird
Und jemand mit guter Menschen Kenntnis noch mehr .
Gesichtsausdrücke verraten sicher auch einiges was man verwenden könnte .
Gesticken ebenso oder wenn jemand zittert ...
Man ist im Grunde ein offenes Buch für den den es zu lesen weiß.
Zuckende Beine ,zusammen gekniffene Augenbrauen, geschürzte Lippen, den Blick nach unten gerichtet oder ähnliches verraten sicher das eine oder andere.
Und wenn man wirklich gut ist "lenkt" man den Menschen irgendwie dahin wo man ihn gerne hätte.
Das stimmt alles und sind sehr gute Punkte und Beispiele. Genau eben solche Sachen finde ich eben dann auch ein Zeichen dafür, dass die Person kein Medium ist, bzw. keine "Mitteilungen" von der "anderen Seite" erhält.
Danke für die Beispiele, genau darauf sollte man achten.
Ich habe selbst bisher persönlich nur Erfahrungen mit Tierkommunikation per Telepathie gemacht, die ich als bewiesen angesehen habe. Ich erkläre mal, wie das war:
Ich habe viele Bücher drüber gelesen von Penelope Smith und Anderen, dann gab es die Möglichkeit für 50 Euro (welche komplett in den Tierschutz gingen) an einem ganztägigen Seminar teilzunehmen. Wir waren ca. 5 Personen und kannten uns alle nicht.
Von unseren Tieren haben wir Fotos mitgebracht. Nach ein paar "Entspannungsübungen" und Erklärungen, zogen wir uns alle zurück in verschiedene Räume oder Ecken, es war in einem Haus, also Platz genug und "übten".
Wir sollten natürlich ein Foto auswählen, was nicht von unseren eigenen Tieren stammt, Sinn war der, dass man nachher vom Besitzer des Tieres ggf. eine Bestätigung bekommen konnte.
Ich hatte einen Hund und eine Katze (getrennte Fotos) genommen. Erst passierte nichts und ich zweifelte schon daran, nicht an der Sache, aber an mir. Dann schrieb ich auf, was ich empfand bzw. sah. So hatte es die Leiterin des Seminares auch gesagt, einfach aufschreiben, auch wenn man es erst einmal nicht zuordnen kann.
Wir sollten unseren Körper vorher "abscannen" also abchecken, wie wir uns fühlen, wo evtl. Beschwerden sind, damit man später unterscheiden kann, was man an sich persönlich empfindet auch mit einem selbst zu tun hat und dann wenn man Empfindungen erhält, die nicht zu einem passen, diese aufschreiben.
Es ist schon eine Weile her, daher kann ich nicht mehr ganz genau sagen, an welchem Gliedmaßen ich Schmerzen empfunden habe, aber ich schrieb es auf. Auch was für "Bilder" ich sah. Es war nichts Spektakuläres, kein "Gong" kein "Vorhang" der aufging, einfach nur Empfindungen, Bilder usw.
In der Runde besprachen wir dann die Sachen. Ich wollte nicht anfangen, also kamen die anderen zuerst. Eine andere Frau hatte auch ein Bild des gleichen Hundes ausgewählt und sprach von Beschwerden des Hundes. Der Besitzer verneinte. Ich war schon dadurch etwas verunsichert. Dann kam ich dran, ich sagte noch aus Spaß:
"Na jetzt weiß ich auch, warum es bei mir bei dem Hund nicht klappen wollte...er war ja "besetzt" da bereits im Gespräch"..das sollte zur Auflockerung sein und die Leute lachten.
Dann sagte ich, immer noch verunsichert, dass ich aber auch etwas gespürt habe, nur ich beschrieb es detailierter...also es war eines der Gliedmaßen des Hundes (könnte heute nicht mehr sagen, ob Vorder-oder Hinterbein und welche Seite, aber damals sagte ich den genauen Bereich). Die Besitzerin sagte, ja das stimmt, der Hund humpelte genau mit diesem Bein und beim Tierarzt wurde ein Zeckenbiss festgestellt, weswegen der Hund dann leider eine Borreliose bekam.
Und ich sah, dass der Hund gern Apfel ist. Die Frau sagte, dass der Hund zu dick war, als er kam, daher bekam er Apfel. Da meinte ich, dass er doch dann eigentlich davon die Schnauze eher voll hätte, aber nein, er liebte Äpfel.
Ich fragte die Frau auch, ob sie früher irgendwo wohnte, wo auch Gleise von Zügen vorbeiführten, denn ich sah ein Bild,mit Blick aus einem Fenster, wo man Gleise sehen konnte. Sie war irritiert und meinte, das stimmt, aber sie wusste gar nicht, dass der Hund das sehen konnte.
Mit der Katze weiß ich nicht mehr alles genau (Vielleicht finde ich irgendwann in meinem Chaos die Notizen wieder, dann würde ich es genauer hier mitteilen) aber dass ich einen Kamm oder Bürste sah und jetzt werden Tiere ja logischer Weise immer gebürstet, aber es war irgendwie anders, nicht zuhause typisch. Besitzer meinte, dass diese Katze draussen bekannt war. Es gab wohl eine Apotheke in der Nähe, wo die Katze öfters mal zu Besuch vorbeiging und man hatte da bereits für die Katze einen Kamm oder Bürste liegen, weil sie es so mochte.
Ist jetzt nicht spektakulär, aber für mich Beweise genug.
Bei meinem Hund waren die Angaben auch korrekt, sie sahen einen zweiten Hund, der auf dem Bild nicht zu sehen war und auf dem Balkon eine Hundehütte (es war eine Katzenbox, aber man interpretiert ja selbst hinein, was das sein sollte, daher kam es als Hundehütte mit einer Kuscheldecke darin), es stimmte, da war mir eine Katze zugelaufen auf dem Balkon und ich hatte für sie diese Box aufgestellt, mit einer Hundedecke drin, damit sie es warm haben sollte.
Das war jetzt nur das, woran ich mich erinnere. Aber ich war echt beeindruckt.
Leider habe ich das dann nicht mehr trainiert, weil ich mit mir selbst zu unsicher war und vielleicht auch weil ich Angst davor habe, was mir die Tiere mitteilen könnten und ich dann nicht helfen kann, weil mir keiner glauben würde.
Mit Jenseitskontakten direkt persönlich habe ich leider keine Erfahrungen gemacht. Meine Mutter hatte öfters mal von meinen verstorbenen Tieren geträumt, wo eine Art Botschaften mit dabei waren und mir dies mitgeteilt. Sie mag meine Tiere, aber sie war nie so ein Tiertyp, dass sie sich damit extra beschäftigt hätte.
Als ich bei dem englischen Medium war, sagte sie mir, dass meine Oma da sei, sie beschrieb sie, ihren Charakter und dass wir eine sehr enge besondere Beziehung zueinander hatten und sie weiterhin mich besucht.
Sie sah, dass meine Tante an Krebs nach kurzer schwerer Krankheit gestorben war. Sie beschrieb Dinge, womit ich nichts anfangen konnte, aber meine Mutter.
Sie beschrieb auch einen Hund, meinen Hund, mein Seelenhund, der verstorben war und wohl mich grüßte. Und sie sagte, dass ich eine besondere Beziehung auch zu Tieren habe.
Meine Mutter hat die Kassette und ich muss sie mal irgendwie digitalisieren und nochmals reinhören.
Von den Dingen, die sie sagte, war nichts, was man hätte aufgrund meines Äußeren oder meines Verhaltens hätte vermuten können.
Für Coldreading war es zu genau und sie fragte auch nicht, sondern sagte, so und so ist es.
Mir fällt auch ein, sie sagte, dass meine Tante irgendwie so ein Hörgerät hatte, ich sagte nein. Sie meinte doch, sie habe das, aber nicht genutzt.
Meine Mutter erzählte mir später, dass es wirklich so war, aber meine Tante war zu eitel oder so und wollte es nicht nutzen.
Sie sah auch, dass ich in meiner Kindheit mehrmals große Veränderungen mit Umzügen hatte. Okay, könnte natürlich theoretisch auch bei anderen passen, aber es passte jedenfalls auch.
Es waren noch andere Dinge, die aber zu persönlich sind, als dass ich sie hier schreiben könnte.
Als ich mich früher bereits vor diesem Termin damit beschäftigte, hatte ich angefangen ein Heft zu nutzen, wo ich aufschrieb, wenn etwas Besonderes war, was ich nicht als "normal oder alltäglich" empfand. Aber leider habe ich das schleifen lassen.
Ich hatte auch mal Träume, wo nachher sowas geschah, war aber auch nichts besonders. Es gab da befreundete Leute, die waren stark zerstritten und ich fand es sehr schade. Ich träumte, dass diese Leute gemeinsam an einem Tisch saßen und miteinander sprachen und sich wieder vertragen hatten.
Das war später auch so. Zwar vielleicht für manche komisch, aber das war dann später in einer Discothek, da saßen sie zusammen an einem Tisch und ich erinnerte mich sofort an meinem Traum.
Einmal auch in der Discothek sagte ich zu meiner Freundin, ich muss hier raus, habe ein komisches Gefühl...ich wusste nicht warum. Wir gingen dann auch weg und ich erfuhr später, dass der Türsteher angegriffen wurde mit einem Messer..Zum Glück war es glimpflich ausgegangen, aber irgendwie hatte ich so eine schlechte Energie gespürt, dass etwas passiert, nur wusste ich es in dem Moment nicht einzuordnen.
Mich würde interessieren, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder überhaupt bei einem Medium war.
Vor kurzem hatte ich auch einen Termin mit einem Medium, aber das war nichts. Da war es so, dass gar nichts stimmte. Es war eher ein "Raten" was die Frau tat. Ich will ihr nichts unterstellen, sie war wohl einfach nicht genug geübt oder glaubte nur, dass sie es kann. Ich bekam auch mein Geld sofort zurück, als ich das Gespräch abbrach und meinte,sorry, aber das bringt hier leider nichts.