@alldanke euch, dass ihr noch weiter hier schreibt
;)auch wenn manche ihr gehirn lieber woanders verwenden :P
ich bin ja schließlich auch froh, dass DAS ein einmaliges erlebnis war, sowas brauch ich nicht nochmal :P
das könnte natürlich auch nur ein knistern gewesen sein, dass sich aber halt so sehr wie mein eierbraten angehört hat.. wäre halt ein ziemlicher zufall..
vielleicht passiert mir das ja noch einmal.. dann poste ich das hier auf jedenfall nochmal
werde ich allgemein tun, wenn mir nochmal was in der richtung passiert..
und an die idee mit dem stalken oder ausspionieren, da gibts garanitert viele leute, denen das passiert, aber ich darf da gar nicht daran denken, da bekommst ja verfolgungswahn
;)dann hab ich leiber ein geist im haus anstatt ne wanze, wer weiß, WER da zuhört und WAS ich in der zeit alles geredet hätte, oh gott... das wäre um einiges schlimmer, als der geist
;)(sag ich jetzt, am hellichten tag
;) )
und es ist auf jedenfall mal amüsant hier die antworten zu lesen.
hab echt lang überlegt, ob ich das posten soll, aber gut, dass ich es gemacht habe.
auch wenn viele vielleicht nicht besonders gut darauf reagiert haben, viele haben aber auch echt versucht, eine lösung zu finden...
mal sehen, wann mir das nächste mal was passiert... leider kann man sich vieles einbilden, wenn man alleine lebt und eh schon leicht empfindlich in solchen dingen ist
;)hab mich vor paar tagen nachts auch zu tode erschreckt, im wohnzimmer hats geschäppert und geklappert..... im ersten moment war ich echt geschockt, bis ich die ursache gefunden hatte...
Mein Hamster
;)) der schaffts immer wieder mich zu erschrecken.....