Alle Jahre wieder… diese Verallgemeinerung – herrlich.
Die Frage stellte ich mir ebenfalls schon, war allerdings gedanklich ein falscher Ansatz oder nein, eher der Falschen Frau geschuldet. Außerdem braucht „Mann“ Antworten auf fehlende Anziehung, wenn man(n) die Bodenhaftung verliert und in die Friendzone abrutscht, so what - That’s Life!
Ist wie beim hinfallen, liegenbleiben und weinen, umdrehen nach Mutti sehen, in Luftpolsterfolie einpacken lassen oder die andere Variante wählen, „siehe da; eine schramme vielleicht bleibt eine Narbe" und weitergeht`s aufs Neue.
Angeblich gehöre ich bei manchen Punkten auch in die Schiene…solch ein Hinweis kam von Freunden, deren Frauen mehr Männlichkeit aufwiesen, wie sie selbst und sich jegliche Kanten und Ecken mit dem Gefälligkeitsbügeleisen entfernt haben. Charakterbildung ist neverending, dazu braucht es Reflektion.
Meine Definition ist sehr kurz. BadBoy`s behandelt Frauen ohne jeglichen Respekt, in der Beziehung ohne jegliche Wertschätzung und Höflichkeit ist ein Fremdwort.
miezmiezmiez schrieb:Ich erwarte dahingehend absolute Ehrlichkeit.
Für mich hat Respekt eine Attribute von Ehrlichkeit insich. Viele haben es leider nicht mehr gelernt mit Ehrlichkeit umzugehen, besonders wenn diese konträr zu ihrer Selbstwahrnehmung oder Erwartung geäußert wird. Der nächste Punkt ist die Kommunikation, fern ab alle Kommunikations-Modelle, scheitern die meisten daran.
Ich find ich so manche Antworten im Kontext zu diesem Thema
hier sehr interessant.
Ich konstatiere – Frauen wollen einfach einen von Daniel Craig verkörperten James Bond, der sich auch um den Haushalt und eventuellen Nachwuchs kümmert. Was jetzt NiceGuy oder BadBoy, für was steht die Figur?
Auf jeden Fall mehr Alpha-Bond für alle, ... die es auch authentisch sind…
:)Gerlind schrieb:Ich denke nicht, dass die Partnerwahl völlig rational und bewußt abläuft.
Zum Glück. Sonst könnte auch ein gefütterter Algorithmus die Wahl treffen…vielleicht wirksam, aber langweilig.
KaMailLeon schrieb:In meiner Jugend gabs z.B. kein Internet/Smartphone und ähnliches, was uns suggeriert hat wie wir sein sollen... ;)
Deshalb gibts heutzutage vermutlich so viele "Unentschlossene", da sie sich den ganzen Tag mit derlei Nebensächlichkeiten aufhalten/beschäftigen... (mM)
Den Gedankengang fand ich ganz gut. Flachsinnige Unterhaltung, leicht zu konsumieren meist von sog. Lifestyle Magazine. Am Besten mit Aufzahlung, indem Bewußtsein auch eine zu schreiben
:D„Diese 10 Übungen bringen dich weiter“
„Fünf Fehler starker Frauen…“
„Das sind die 50 Eigenschaften eines BadBoy“
„So zähmst du deinen Traumpartner…"
Seit Jahren finden sich Rankings vermehrt auch bei denen, die sich als Qualitätsmedien betrachten, dabei entlarvt es für mich nur Unterhaltung ohne Mehrwert und kaum Substanz.
Reicht gerade für die Aufmerksamkeitsspanne von 5 Minuten, schön seicht, eventuell auch zum Mainstreamgrübeln oder für eine schnelle Empörung, Bestätigung in der eigenen Meinung oder einer Verhaltensänderung mit einer Halbwertszeit von ner halben Woche.
Erklären kann ich mir dies auch nicht mit Generationendebatte, die so manchmal in dieser Richtung geführt wird, es zieht sich durch alle Altersschichten. Individuell gibt es halt Affinitäten zu solcher Unterhaltung und das Internet bildet eine ganze Generation zu Experten… ich will es nicht missen und gebe nicht dem Medien die Schuld für die Entwicklung, sondern einer mangelnden Medienkompetenz.
Der Umgang mit Information, deren Wert und Verarbeitung scheint mir subjektiv ein anderer zu sein, wie noch vor einigen Jahren.
Zuviel Off...