Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:41
@Heijopei

Kannst du testen.
Wenn du zum Beispiel einer Frau die etwas mehr um die Hüften hat nicht sagst, dass sie Fett ist, sondern den guten Geschmack in ihrer Schuh-, Handtaschen- oder Kleiderwahl erwähnst, wird sie darauf achten dieses zu erhalten.
Nicht selten gehen dann Menschen so weit, dass sie sogar darauf achten werden, ihre Figur der Schönheit anzupassen.
Wichtig ist, man muss ehrlich sein.

Hingegen ein Mensch der immer nur hört wie hässlich, fett oder schmutzig er ist, verliert alsbald die Hoffnung und suhlt im Selbstmitleid.
Klar gibt's Ausnahmen aber die bestätigen ja auch die Regel.

Anzeige
2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:42
Bei uns herrscht ein durchaus rauher aber ehrlicher Umgangston - muss an unserer Sozialisation liegen. Höflichkeit ist eine Zier - doch weiter kommt man ohne ihr.

Bei manchen Debatten hoffen die Kinder schon auf Scheidung. Ihre Freunde gucken dann schon mal, ob wir uns gleich die Köpfe abhacken. Aber das ist normal.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:45
@MLekes
Zitat von MLekesMLekes schrieb:"Guten Sex" versteht wieder jeder anders.. aber lassen wir das bei Seite, du meintest es eher nicht so. Du meintest dass es ausschließlich auf Sex hinausläuft und alles andere erstnal nebensächlich ist.

Oder war das jetzt ein Missverständnis meinerseits?
Jain

Fakt ist doch das Frau sich aufbrezelt wenn sie rausgeht.
und es durchaus wohlwollend gewertet wird wenn Mann das zu würdigen weiss, je mehr desto beser.

Aber ohne es zu übertreiben natürlich, ein bisschenwill sie auch beitragen.

Mann merkt ziemlich schnell wann man sich in der Wohlfühlzone befindet und irgendwann läuft es auf Sex hinaus das ist so sicher wie das amen in der Kirche.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:46
Blos-Auszug, weil's in etwa passt:

„Eileen! Aufstehen!! Du must lo-hos! Komm, Arsch aus dem Bett!“

Aus dem Schlafzimmer dringt ein gälischer Fluch, der höflich übersetzt so etwas heißt wie „fucking hell!“ und die Rede ist von einem Teufel, der die Wecker und vor allem die Ehemänner holen soll. Ganz besonders einen. Madame ist Morgenmuffel und hat dann eine Laune wie Dschingis Khan an schlechten Tagen.

Früher schickte ich in solchen Fällen immer die Kinder. Mama wachkitzeln. Seit sie aber angekündigt hat, sie im Wiederholungsfalle an belgische Kinderprostituiertenringe zu verkaufen, trauen sich die Kinder nicht mehr.

Während die gestresste Familie frühstückt, schlurft eine finstere Gestalt durch die Küchentür, mit dem Aussehen einer pensionierten Crackhure und dem Gesichtsausdruck von Norman Bates vorm Duschvorhang.

„Ich muss gleich los und ihr sitzt hier seelenruhig rum und fresst! Kann ich 'n Kaffee? Ich geh' duschen.“


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:46
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Hingegen ein Mensch der immer nur hört wie hässlich, fett oder schmutzig er ist, verliert alsbald die Hoffnung und suhlt im Selbstmitleid.
Klar gibt's Ausnahmen aber die bestätigen ja auch die Regel.
Die Ausnahmen treffe ich aber häufiger. Sie werden dadurch provoziert und tun dann was dagegen. :)

Aber Recht hast du.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Blos-Auszug, weil's in etwa passt:

„Eileen! Aufstehen!! Du must lo-hos! Komm, Arsch aus dem Bett!“

Aus dem Schlafzimmer dringt ein gälischer Fluch, der höflich übersetzt so etwas heißt wie „fucking hell!“ und die Rede ist von einem Teufel, der die Wecker und vor allem die Ehemänner holen soll. Ganz besonders einen. Madame ist Morgenmuffel und hat dann eine Laune wie Dschingis Khan an schlechten Tagen.

Früher schickte ich in solchen Fällen immer die Kinder. Mama wachkitzeln. Seit sie aber angekündigt hat, sie im Wiederholungsfalle an belgische Kinderprostituiertenringe zu verkaufen, trauen sich die Kinder nicht mehr.

Während die gestresste Familie frühstückt, schlurft eine finstere Gestalt durch die Küchentür, mit dem Aussehen einer pensionierten Crackhure und dem Gesichtsausdruck von Norman Bates vorm Duschvorhang.

„Ich muss gleich los und ihr sitzt hier seelenruhig rum und fresst! Kann ich 'n Kaffee? Ich geh' duschen.“
Klingt eher nach nen Ausschnitt aus Mitten im Leben :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:49
@NothingM

Wer einen charmanten Mann wie mich hat, bekommt nichts als die reine Wahrheit zu hören:


Sie: Findest Du meinen Bauch zu dick?

Er: Nö, er wird ja sowieso von Deinen Hängetitten verdeckt.


bzw.


Sie: Wie findest Du meine neue Frisur?

Er: Schön, lenkt wenigstens vom Gesicht ab.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:49
@MLekes

Ja weil's die Ausnahmen so häufig gibt, gibt's ja jedes Jahr eine öffentliche Debatte über immer dicker werdende Menschen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:54
@Ilvi
Das muss doch nicht unbedingt an den Kommentaren anderer liegen?
Meinst du jetzt nicht ernst oder?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:55
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Wenn du zum Beispiel einer Frau die etwas mehr um die Hüften hat nicht sagst, dass sie Fett ist, sondern den guten Geschmack in ihrer Schuh-, Handtaschen- oder Kleiderwahl erwähnst, wird sie darauf achten dieses zu erhalten.
Nicht selten gehen dann Menschen so weit, dass sie sogar darauf achten werden, ihre Figur der Schönheit anzupassen.
Das ist doch eh Gesetz, Frauen nie auf ihre makel hinzuweisen weil dann wirds echt böse.

Die geben sich soviel Mühe das zu kaschieren und möglichst perfekt zu sein, dass sie kein Trampel brauchen das sie noch explizit auf etwas hinweist dessen sie sich sowieso bewusst sind.

Was ich mit fetten weibern meinte ist das es durchaus Frauen gibt die sich gehen lassen und sich allen ernstes diskriminiert fühlen weil sie niemand knallen will, ausser veilleicht der Hinterhofnazi von nebenan der keine Zähne mehr in der Fresse hat und aus dem Maul stinkt wie ne Kuh aus dem Arsch.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:58
Und schon wieder ist die Rede nur von Frauen.. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 19:00
@MLekes
Klar ist ja auch ein Frauenthread


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 19:02
@MLekes
Doch, das mein ich ernst.
Anstatt das positive aus einem Menschen zu holen, holen wir gerne das negative hervor.
Nicht selten wird sich dann über die eh so seltene Ehrlichkeit bedankt aber die wenigsten ändern trotz der ach so tollen Ehrlichkeit etwas. Eher sucht man sich einen Partner der zwar auch ehrlich ist aber anders Ehrlich.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn ein Partner verlassen wird, der der geht alsbald im neuem Lichte glänzt?
Nicht weil er keine ehrlichen Menchen um sich hat, sondern weil er anstatt immer zu hören wie schlecht er dies oder das macht, plötzlich zu hören bekommt wie gut er dies oder das andere macht.
Also das positive wird hervor gekehrt und das wiederum treibt uns zu Veränderung an.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 19:08
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Eher sucht man sich einen Partner der zwar auch ehrlich ist aber anders Ehrlich.
Ich komm ehrlich gesagt nicht auf den Punkt auf den du anscheinend hinnauswillst.

Was gibts an ehrlichkeit zu deuteln , imho gibt es da keinen Interpretationsspeilraum?

Aber ich bin zuversichtlich das wir uns zum kern der Sache vorarbeiten werden :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 19:10
Na gut, ich sehe, nach Angaben meiner Frau,aus wie Sean Connery, der versucht, eine Wassermelone unterm Jackett aus dem Supermarkt zu schmuggeln. Das mag so sein - aber wer wäre ich denn, meiner Partnerin vorzuschreiben, wie sie aussehen, was sie wiegen, was sie anziehen darf.

Heisst schliesslich Partnerschaft und nicht Sklaverei.

Weitere Kommentare meiner charmanten Gattin:

Willst Du Ehrenmitglied der Taliban werden? Rasier Dich mal!

Verwest Du schon oder musst Du nur mal duschen?

In DEM Anzug willst Du auf die Strasse? Eher erschiesse ich Dich!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 19:11
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist doch eh Gesetz, Frauen nie auf ihre makel hinzuweisen weil dann wirds echt böse.
Beim Manne gilt natürlich das selbe Prinzip.

Wir kennen unsere Fehler, sind sie ja ein Teil von uns. Aber wer will sie schon hören?
Wer wird nicht ein wenig Aggressiv, wenn er ständig hört wie falsch alles ist was man macht, sagt oder wie man aussieht.

Ich glaub kein Dicker steht vorm Spiegel und kommt sich schlank vor.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 19:15
@Ilvi
Das ist doch eh Gesetz, Frauen nie auf ihre makel hinzuweisen weil dann wirds echt böse.


Beim Manne gilt natürlich das selbe Prinzip.
Eher nicht , nem Mann ist sowas eher egal.


Klar Weicheier geben da gerne mal die Dramaqueen , aber das sind ja keine echten Männer ausser wenn sie reich und ledig sind , dann werden sie ratzfatz in beschlag genommen bevor das nächste Miststück kommt und den wegschnappt.

Sex kann man ja mit den Bad Boys haben, hauptsache die die abfindung ist sicher.


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 19:19
@Doors

Ich möchte Wetten deine Liebeserklärungen, stehen deiner Frau ihren um nichts nach.

Die meiner Eltern sind wegen Jugendschutz verboten.

Da es sich bei euch aber wies aussieht um eine langjährige Beziehung handelt, ist so was wie ich finde erlaubt. Dient sie ja auch sicher Teilweise der Unterhaltung eurer Kinder.
Zumindest bei meinen Eltern war's so. Nicht selten haben wir tränen gelacht wenn ihnen die Liebe eingeschossen ist.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 19:22
@Heijopei

Mein Freund steht nicht drauf, wenn ich ihm sag was er falsch macht.
Aber wenn er was toll macht, dass hört er gerne.
!Ausser! Wenn's um seine handwerkliche Begabung geht, da bekommt er Angst vor Arbeit.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 19:45
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Klar Weicheier geben da gerne mal die Dramaqueen , aber das sind ja keine echten Männer
Wieder ganz typisch von dir.. :D
Ich glaube ich muss nicht laut und deutlich sagen, was einen Menschen männlich oder weiblich macht. Sollte schon klar sein, was ein "echter Mann" ist.

Naja, kommt halt vor dass man selbst mit 50+ sowas von sich gibt.
Schwer zu akzeptieren aber muss man wohl damit leben..


Anzeige

melden