Thilda schrieb:Wenn ich nicht ehrlich wissen will, ob mein Po in dem Kleid fett aussieht, frage ich nicht. Ich frage nicht, um nach Komplimenten zu fischen, sondern um die Wahrheit zu hören. Vielleicht noch nicht mit 20, aber mit 40 dann doch. Das sind weibliche Spielchen, die ich ebenso irritierend finde wie männliche Spielchen. 😁
Da stimme ich dir zu. Wenn ich frage, wie ich in diesem Kleid, das ich anhabe, aussehe, will ich die Wahrheit hören. Ich will ja nicht rumlaufen wie ein Clown oder ne Presswurst... Ich erwarte dahingehend absolute Ehrlichkeit.
Zyra schrieb:Meiner Erfahrung nach gibt es verdammt viele Menschen, die das wollen. Die Angst haben anzuecken und sehr bemüht sind, dass auch niemand nur ansatzweise etwas schlechtes über sie denken könnte.
Ja, ich wage zu behaupten, dass diese in der Mehrheit sind.
Ich habe beides durch... Schwimmen mit dem Strom als auch Provokation und grundsätzlich gegen alles sein...
Mittlerweile bin ich so gereift, dass es mir zu 99% egal ist, was andere von mir denken. ICH wähle meine Freunde sorgfältig aus und ich trenne mich rigoros von Menschen in meinem Umfeld die mir nicht gut tun. Ich passe mich nicht an, nur um überall lieb Kind zu sein und dennoch bin ich zumindest rein optisch nicht besonders auffällig...
Das versuche ich auch meinen Söhnen mitzugeben, sie sollen zu sich stehen, nicht wie die Lemminge einer Strömung folgen ohne diese zu hinterfragen und ehrlich mit sich und anderen zu sein.
Zum Thema zurück:
Unter“ Bad Boy“ verstehe ich eher einen Möchtegern der sich aufplustert weil er eigentlich ein armes Würstchen ist. Das Wort Bad Boy nehme ich nicht ernst.
Es gibt Arschlöcher, richtige Arschlöcher und es gibt Menschen die von allem Anteile in sich tragen. Von nett bis egoistisch bis böse...