Eine Lizenz für Raucher?
19.11.2012 um 08:59@geeky
Ich finde es grad selber nicht. Aber ich war der Meinung das ein Mensch der an einer Rauchvergiftung gelitten hat oder leidet ebenfalls dieselben Symptome an der Lunge aufzuweisen hat. Deshalb meine genaue Frage dahinter.
geeky schrieb:Daß sich diese seltenen Fälle besser zur Illustrierung der Folgen eignen leuchtet ein; ebenso, daß nicht ALLE Raucher-Lungen so aussehen müssen und auch die von Nichtrauchern so aussehen können. Raucher Tsokos hat es ja erwähnt: Ob die Rußeinlagerungen durch das langjährige Inhalieren von Autoabgasen oder von Tabakqualm entstanden sind, ist mit dem Auge nicht zu unterscheiden. "Das sind einfach Rauchgase, ob die Einwirkung nun durch Rauchen auf die Lunge gekommen ist, das können wir nicht sagen." Was er aber nicht sagt ist das, was der Kellertroll sich daraus zusammenreimt: "Die schwarze Raucherlunge ist auch eine Lüge". Der Unterschied zu einer nicht jahrzehntelang Rauchgasen ausgesetzten Lunge ist nämlich gewaltig.Damit kann ich leben.
Ich finde es grad selber nicht. Aber ich war der Meinung das ein Mensch der an einer Rauchvergiftung gelitten hat oder leidet ebenfalls dieselben Symptome an der Lunge aufzuweisen hat. Deshalb meine genaue Frage dahinter.