CMO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
IQOS vs VYPE - Welcher Vaporizer ist der beste?
01.11.2018 um 22:42NeonMouse schrieb:Ganz einfach:Ich habe mich auf der Seite von Joyetech mal umgesehen. Und da bin ich unter der Kategorie Copycats auf folgende bemerkenswerte Seite gestoßen:
Man kauft ein Fläschchen (zu erhalten in hunderten Läden offline und online) und füllt nach, wie bei allen normalen E-Zigaretten.
Und die werden hier in D von etlichen, wenn nicht den meisten Onlinestores auch vertrieben....
https://www.joyetech.com/copycat/
Interessanterweise gibt es in keinem Land der Welt so viele unauthorisierte Online-Shops die Joyetech Produkte handeln wie bei uns. 😅
Das nur mal am Rande.
@paranomal
@sacredheart
@Photographer73
Euch danke ich für Euere Wortmeldungen. 🙂
sacredheart schrieb:Alle Dampfer, die ich kenne, halten von Vype und den ganzen Späteinsteigerdingern nichts. Als Vergleich: Das gerät ist billig, die Kapseln teuer. Das ist so ähnlich wie diese Nespresso Kapselmaschinen. Die sind eher geeignet für Leute, die ganz gelegentlich mal einen Kaffee trinken und denen die Umwelt scheissegal ist, also keine sehr große Kundengruppe.In Wirklichkeit ist das genaue Gegenteil übrigens der Fall. Denn mit dieser Strategie haben sich schon Gilette, Braun, Oral-B, Hewlett Packard und noch viele weitere Hersteller durchgesetzt. Mit günstigen Primär-Produkten und der folgenden Abhängigkeit des Kunden von entsprechenden Sekundär-Produkten der selben Marke spricht man nachweislich keine geringere Kundengruppe an als mit einem Konzept das die langfristigen Kosten unterm Strich in den Vordergrund stellt.
sacredheart schrieb:Ich würde vielleicht 2 oder 3 Sets von Aspire ins Programm nehmen samt Ersatzteilen und 20 Liquid Geschmacksstoffe, wobei zu beachten ist, dass alle Tabakaromen nach alten Sportsocken schmecken, Minze kaum noch rausgeht und Limette = Spülmittelgeschmack ist, die anderen sind aber ok.Vielen Dank noch mal für die liebe Empfehlung. 🙏
Nur jetzt habe ich von Joyetech was gelesen. Dann Storz und Bickel. Und nun Aspire...
Ich bin maximal bereit eine weitere Marke (neben dem Vype, das wir aus vertragsrechtlichen Gründen gegenüber unserem Partner BAT sowieso ins Sortiment nehmen müssen) ins Sortiment aufzunehmen.
Wenn das nicht möglich sein sollte dann ist das für mich offen gestanden schon uninteressant.