@BlackPearlDiese Langzeitschäden die dort in deinen Fällen aufgetreten sind, waren die Leute absolut gesund ?
Ich frage das nur weil ich mir das ehrlich gesagt beim kiffen wirklich nicht vorstellen kann und auch niemals bei jemandem gesehen habe. Weder es selbst erlebt habe.
Aber trotzdem will ich hier bestimmt nicht zum kiffen animieren. Denn so lange man keine 18 ist sollte man auf jeden Fall die Finger davon lassen.
Wobei das echt wieder typisch ist ... Drogen sind ach so böse und Zigaretten und Alkohol ist ok.
Das macht mich wütend, denn das ist nicht so ... Ich durfte ganz offiziell mit 14 bei meiner Konfirmation mein erstes Bier trinken, dagegen hat keiner was gesagt. Und bei vielen Freunden von mir war es damals in den Familien das selbe. Aber die schlimmen Drogen werden verurteilt, weil sie unters Btm fallen. Irgendwas läuft doch da falsch. Sorry aber dafür hab ich einfach kein verständnis. Der Vollrausch ist ok beim Alkohol alles andere scheiße oder wie ???
Aufklärung seitens der Ärzte, der Lehrer und auch der Eltern wäre da wirklich mal eine Maßnahme, aber nicht einfach alles verteufeln weil das eine verboten ist und das andere nicht.