Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
05.04.2011 um 13:34Naja dann schüttel mal.
Jedem das seine.
Leben und leben lassen heisst es doch .......................
Jedem das seine.
Leben und leben lassen heisst es doch .......................
Ishyas schrieb:Nein,aber wenn ich es wollte hättest du auch nicht das Recht es mir zu verbitten.Dann verlange nachher auch nicht das Recht auf Hilfe!
Ishyas schrieb:Wieso sollte jemand das Recht haben mir irgendwas zu verbitten?(etwas wo kein anderer zu Schaden kommen kann)Wow...Lonsome Ranger? Ein Gesetzesloser? :|
Ishyas schrieb:Ich würde auch sicher niemals das Gesetz brechen um Anderen zu schaden.Angenommen du konsumierst Cannabis: Du kiffst also nur alleine, ja?
egolinchen schrieb:Zudem habe ich eine Statistik gefunden, die zwar vom Jahr 2001 ist aber eindeutig besagt das es keine Haschisch Tote gibt.Nein, es gibt von Haschisch keine Toten...! Erzähl das mal meinem Nachbarn, dessen Sohn ist nämlich tödlich verunfallt...und der Unfallverursacher stand unter Cannabis... :|
datrueffel schrieb:Nein, es gibt von Haschisch keine Toten...! Erzähl das mal meinem Nachbarn, dessen Sohn ist nämlich tödlich verunfallt...und der Unfallverursacher stand unter Cannabis...Das meine ich damit nicht, Hasch am Steuer hat genauso wenig dort zu suchen wie Alkohol. Ich meine im direkten zusammenhang mit der Droge selbst. Das man an der Droge stirbt wie bei einem Goldenen Schuss
Schnurrgerüst schrieb:Umgekehrt kommt das Argument aber viel häufiger. Besonders bei Leuten, die selbst kiffen, witzig. Schließlich beurteilen auch wenige Alkoholtrinker ihren Konsum oder den von Bekannten als problematisch, selbst wenn er das ist.Richtig. Logischerweise würde niemand zugeben süchtig zu sein oder mit Alkohol oder Kiffen ein Problem zu haben. Was häufiger kommt, hängt davon ab wie häufig man davon hört. Ich kenne viele, die kiffen und nur 3 von 50 Leuen hatten ernsthafte Probleme deshalb. Und in allen diesen Fällen war eine zweite Droge mit im Spiel. Ich selbst kiffe übrigens nicht.
Sayhello schrieb:und das durch marihuana, luft und liebe... der hat auch nicht seine sucht etz auf gras verlagert, er konsumiert überhaupt keine pharma-drogen und kifft selbst sehr wenig..Ja da müssen wir ihn doch mal loben. Es wurde die eine Droge durch die andere ersetzt...und darauf kann er jetzt stolz sein. :|