Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
05.04.2011 um 14:47Und wieso bist du dann so strickt gegen das Kiffen und den Alkoholkonsum nimmst du einfach so hin und trinkst sogar selber.
Ishyas schrieb:Und wieso bist du dann so strickt gegen das Kiffen und den Alkoholkonsum nimmst du einfach so hin und trinkst sogar selber.Hmmm, vielleicht aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen? Die wenigsten Kiffer konsumieren unregelmäßig und gemäßigt...das habe ich in meiner Zeit als Konsument mitbekommen. Ich persönlich trinke vielleicht 5 Bier im Monat, außer es ist mal eine Party oder so...und 5 Bier haben eine geringere Wirkung als 1 Joint...vorallem dann, wenn die 5 Bier auf 30 Tage verteilt sind.
milerna schrieb:Der Gerechtigkeit halber solltest du dann aber den Joint auch auf 30 Tage verteilen und dann wirkt der nicht mehr mehr als fünf Bier ^^ .Das wäre aber contraire zu meiner Aussage
datrueffel schrieb:Die wenigsten Kiffer konsumieren unregelmäßig und gemäßigt...das habe ich in meiner Zeit als Konsument mitbekommen.
Sayhello schrieb:du kannst saufen bis du tot bist aber nur kiffen bis du einschläffstDas sind einach nur Totschlagargumente. :|
egolinchen schrieb:Du sagst ja das du nie was anderes erlebt hast, als Kiffer die ständig und immer rauchen ...Die wenigsten habe ich geschrieben.... :|