Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
09.11.2014 um 19:33alles andere als gesund.
Danke, bin gern minderwertig :DAgahrta83 schrieb:Dieses forum is kompletter müll weil sich hier nur menschen befinden die alles schlecht reden und über leute lachen die tatsächlich an diese sachen glauben ... Ihr seit minderwertig ! Ihr werdet nie etwas herausfinden und unwissend untergehen . Ihr seht alles als selbstverständlich und seit von Egoismus getrieben ! Auf so eine schöpfung wäre gott niemals stolz !
Tjaaa, kommt halt manchmal vor :Dabschied schrieb:Genial, du alter Spürhund. :D :D :D
Keine Ahnung wie du das meinst, ich mein du hast ja auch eine anständige Antwort auf die Antwortmöglichkeiten gehabt :Dabschied schrieb: Muss wohl noch ein altes Unverständnis gewesen sein oder ich hab mich verklickt.
Ist doch auch nicht wirklich abwegig? Erhöte Kreativität und Motivation -> gutes Geschreibsel. Je nach Fachrichtung kann man da schon gut von profitieren. ;)Matoskah schrieb am 09.11.2014:Ich kenn jemanden der hat beim Studium ne gute Arbeit geschrieben als er bekifft war xD
Kokser :D :DDrakon schrieb:(Politiker kannst Du dann zumindest nicht mehr werden, darum sitzen
da oben auch nur
:Y:absurdus schrieb:Kokser