Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
09.11.2014 um 19:33alles andere als gesund.
Agahrta83 schrieb:Dieses forum is kompletter müll weil sich hier nur menschen befinden die alles schlecht reden und über leute lachen die tatsächlich an diese sachen glauben ... Ihr seit minderwertig ! Ihr werdet nie etwas herausfinden und unwissend untergehen . Ihr seht alles als selbstverständlich und seit von Egoismus getrieben ! Auf so eine schöpfung wäre gott niemals stolz !Danke, bin gern minderwertig :D
abschied schrieb:Genial, du alter Spürhund. :D :D :DTjaaa, kommt halt manchmal vor :D
abschied schrieb: Muss wohl noch ein altes Unverständnis gewesen sein oder ich hab mich verklickt.Keine Ahnung wie du das meinst, ich mein du hast ja auch eine anständige Antwort auf die Antwortmöglichkeiten gehabt :D
Matoskah schrieb am 09.11.2014:Ich kenn jemanden der hat beim Studium ne gute Arbeit geschrieben als er bekifft war xDIst doch auch nicht wirklich abwegig? Erhöte Kreativität und Motivation -> gutes Geschreibsel. Je nach Fachrichtung kann man da schon gut von profitieren. ;)
Drakon schrieb:(Politiker kannst Du dann zumindest nicht mehr werden, darum sitzenKokser :D :D
da oben auch nur
absurdus schrieb:Kokser:Y: